Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 06:53



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 21:11 
Offline

Registriert:
25.06.2012, 13:44
Beiträge: 62
Wohnort: Karlsruhe
Nummer 1745 ist mein!
Auf CD1 ist für mich zwar nichts Neues, aber die Wahl der Songs ist richtig geil (auch wenn der Band nicht wirklich eine Wahl blieb).
Auf CD2 haben es mir besonders die Neueinspielungen und das Falco-Cover angetan - auch wenn ich Falco bzw. das Lied normalerweise überhaupt nicht mag.

Klasse Arbeit!


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 21:31
Beiträge: 1700
Wohnort: Horstmar
M. Roth hat geschrieben:
Nur als Info:
die 3000er Digiauflage ist ab Werk ausverkauft, bereits im VVK. Deshalb kann bspw. der KKTH auch nicht mehr nachordern.
Heißt: wenn die Händler ihre georderten Bestände abverkauft haben, ist Sense und es gibt ab da nur noch die Clear Tray-Variante für die Zukunft.
Massacre ärgern sich ein wenig, die Limitierung auf 3000 war wohl etwas zu gering bemessen... :wink:
Wer also die Digivariante bevorzugt & noch nicht hat, sollte nicht mehr allzulange zögern.

Gruß, M.



Nachdem ich vor 2 Wochen gesehen habe, dass Elektro Hexe auf Youtube über 1.200.000 klicks hat, würde ich sagen, das geschieht zu recht!

_________________
Achtung achtung!!!!
Alle hier im forum haben einen am Kopf!!!
Keine Haftung für nix!!!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 14:41 
Offline

Registriert:
03.12.2009, 19:20
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen
Habe meine Digi mit der Nummer: 2002 bekommen :)

Schön endlich mal wieder die schönen Titel der KK1 zu hören, obwohl doch mit die 3 besten Stücke: Tageszeugung/Krabbenformation und Perlen für die Säue fehlen :/ ...aber egal habe den Meilenstein ja eh noch im Regal stehen, also von daher ;) Hoffe ihr findet bald wieder zu der schönen alten Mördermaschine aus Thüringen zurück und schenkt uns neues Material im alten Stil ;)

VORWÄRTS!

PS: Bevor Massacre eure Booklets und Cover druckt, sollten die endlich mal auf Rechtschreibung bzw. Richtigkeit achten! Die Fehler im Booklet sind zwar weniger geworden aber trotzdem noch unschön^^


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.04.2008, 11:06
Beiträge: 669
Wohnort: Oberösterreich
Die Texte selbst habe ich noch nicht so genau gelesen, aber "Schlahtenformation" ist richtig übel! :lol:
Ansonsten aber ein sehr schickes Booklet!

P.s.: Weiss jemand aus welchem Film die Fresse auf CD 2 stammt? Kommt mir so verdammt bekannt vor, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein...


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 17:02 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
Macriknot hat geschrieben:
Die Texte selbst habe ich noch nicht so genau gelesen, aber "Schlahtenformation" ist richtig übel! :lol:
Ansonsten aber ein sehr schickes Booklet!

P.s.: Weiss jemand aus welchem Film die Fresse auf CD 2 stammt? Kommt mir so verdammt bekannt vor, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein...


Ich denke das die Gesichter auf beiden CD`S aus dem Film Ein Z*mbie hing am Gl*ckenseil stammen.

_________________
Zensur ist für´n A.....!!!!


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Die Aufmachung der CD, besonders vom Digi, ist erste Sahne.
Das Schlichte Prägecover und das Booklet sind absolut genial geworden.

CD1:
Für mich als Besitzer der Original Alben nicht so wichtig, aber eine feine Sache der Band die Songs wieder Zugänglich zu machen.

CD2:
Hier wird es wieder Interessant.
Von Brut hätte ich mir jetzt etwas mehr Länge gewünscht denn es ist ein sehr gutes Stück Musik.
Engelmacher empfinde ich als den absoluten Höhepunkt der 2. CD.
Der Song geht einfach ins Ohr und hat eine absolut geniale Melodie die mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf geht.
Beim Fleischhaus war ich anfangs sehr skeptisch da ich das Original einfach nur Liebe.
Diese Kranke Stimmung und der Klang waren einfach Perfekt.
Aber auch das neue Gewand dieses Songs ist sehr gelungen und hat mich dann doch sehr schnell Überzeugt.
Es braucht sich vor dem Original nicht zu Verstecken.
Das Falco Cover gefällt mir auch recht gut, wobei es das für mich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte.

Alles in allem ist Krebskollektion eine schöne Veröffentlichung!

_________________
"Der Papa hat gesagt du sollst die Fresse halten!"


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2012, 01:24 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Eigentlich wollte ich ja sparen und mir die CD erst später holen, da die limitierte Version aber so schnell vergriffen war bin ich doch schnell nach Nürnberg reingedüst und hab mir eine gesichert.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Aufmachung ist schlicht, aber edel. Dass die Texte wieder dabeistehen ist schön. Auch der kurze Text freut den Käufer.

CD1 ist für mich auch eher überflüssig, da ich alle Tonträger schon original im Schrank hab.
CD2 gefällt mir gut. Brut dürfte wie schon gesagt länger sein, das Cover gefällt sehr gut, die Neueinspielungen sind ok und Engelmacher ist richtig toll.

_________________
Super Handel mit: suRfacing (2x); rammses; Mutilator (2x); Of Corpse; Salz_der_Erde; Crimson Moon; Antikörper; martin; Pest; (V.E.G.A.); gelal; saadus; Erondil, Metalrocky; supay (2x); vegetariancannibal; silentium


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2012, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
-Brut: Leider zu kurz, hätte aber Potential.
-Mann mit dem Koks: Meiner Meinung nach ein gelungenes Cover (gefällt mir ohne Video sogar noch besser :mrgreen: )
-Fleischhaus: Richtig gut geworden. Klingt so, wie ich mir ER in der heutigen Zeit wünschen würde.
-Engelmacher: Für meinen Geschmack etwas zu pop-lastig.
-Kleid: Gefällt mir besser als gedacht. Die alte Version klingt zwar etwas "hoffnungsloser", aber das ist im Prinzip auch schon der einzige Kritikpunkt, wenn man das so nennen will.
Instrumental ist die neue Version aber auch echt top gemacht.
-Blutgeil: Gefällt mir live sogar noch besser als das Original (Und das war für mich schon ein Highlight auf der WW)

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2012, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2008, 18:21
Beiträge: 192
Wohnort: München / Hof
DPD hat es doch noch geschafft das Paket hier her zu bringen. Und das sogar ohne es kaputt zu machen :D
Und das erste mal seit ich hier wohne hat sogar n Nachbar es für mich angenommen weil ich grad nich da war.

Und zur CD
CD1: wie bei so viele für mich überflüssig da ich auch alles schon so im Schrank stehen hatte.
CD2: ist super geworden. Hör ich mir gleich noch ein paar mal an.

_________________
Dieser Beitrag ist nicht geeignet, um damit Haustiere zu trocknen.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2012, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.10.2011, 18:53
Beiträge: 325
Ich hab meine Krebskollektion (Nummer 304) jetzt auch endlich erhalten. Die ganze Aufmache haut mich echt um, sieht alles echt stimmig aus und super gemacht.

CD1 macht mich eher traurig als glücklich, da ich die originale KK1 als einziges ER-Album noch immer nicht besitze und meine Lieblingsstücke hier nicht enthalten sind. Aber sonst eine ganz nette Zusammenstellung.

CD2 klingt zunächst mal sehr schön. Nettes Intro und das Cover von Falco fand ich auch schon bei der Videopremiere sehr gut.

Fleischhaus 2012 ist eine Neueinspielung allererster Güteklasse. Besonders cool ist auch das Keyboard-Gedudel im Hintergrund.

Engelmacher klingt wie vom neuen Ewigheim-Album und sagt mir im Moment nicht besonders zu. Obwohl: Der Refrain hat was...

Die Neueinspielung von Scharlachrotes Kleid finde ich bis auf die Violine sehr schön, die allerdings war im Original viel besser. Außerdem finde ich die Gitarre und das schnellere Schlagzeug in der Strophe nach dem Refrain etwas störend, das wurde aber auch schon in der Bühnenblut-Live Version so umgesetzt.

Born Dead ist natürlich super so wie es ist.

Zu Blutgeil sag ich nichts, weil ich Live-Versionen nicht besonders viel abgewinnen kann. Außerdem steht das tiefe Tuning dem Song nicht allzu gut...

Etwas schade finde ich, dass die beiden extrem raren Songs "Heer der Ratten" und "Stirb lächelnd" nicht auf einer der beiden CDs enthalten sind, das wäre für mich das Optimum gewesen.
Ich hab eben einfach keine Lust, mehrere hundert € für die fehlenden ER-CDs auszugeben, find ich selbst bei der Qualität völlig übertrieben.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2012, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.09.2011, 16:56
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfront Schleswig-Holstein's
Am fünften Tag schuf Gott einen DPD-Lieferanten der es endlich hinbekommen hat mein Paket zu Liefern und somit bin ich nun stolzer Besitzer von 0101/3000.

zu CD 1 muss man ja eigentlich nichts sagen, alles soweit bekannt.

CD 2: soweit so gut, erinnert mich zu sehr an eine "Band", welche ich keineswegs ausstehen kann (vorallem "Engelmacher"). Aber dennoch hat die Scheibe was. Der Aufkleber auf der Front besagt "7 neue und unveröffentliche Aufnahmen", war "Born Dead" nicht auf der "Dunkelheit der Farben" als Bonustrack drauf ? Naja, ich will mal nicht so sein. Alles im allen zwei gelungene Scheiben zu einem wahrlich fairem Preis.

Als nächstes wird dann mal das Liedchen der Legacy angestimmt, welches hoffentlich Lust auf das neue Album macht, aber da bin ich mir sehr sicher.

_________________
Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken - Schmeckt richtig, ist aber falsch !


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2012, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.10.2011, 18:53
Beiträge: 325
Stönkefitzchen hat geschrieben:
Der Aufkleber auf der Front besagt "7 neue und unveröffentliche Aufnahmen", war "Born Dead" nicht auf der "Dunkelheit der Farben" als Bonustrack drauf ?


Es wird nicht behauptet, dass gerade der Song bisher unveröffentlicht war; schließlich hat er ja auch kein *. Ist also nicht exklusiv auf der Krebskollektion (s. Rückseite).


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2012, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.04.2008, 19:48
Beiträge: 83
Wohnort: Boizenburg
Bei mir kam der DPD-Mann bereits am Freitag; allerdings war dort niemand zu hause. Heute hat er es dann bei den Nachbarn abgeliefert und nun hör ich sie grade durch (0048/3000)
Bei mir ist auch alles heil, nur eine CD ist auch aus der Halterung gerutscht...


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.07.2012, 11:38
Beiträge: 11
Wohnort: Ostfriesland
2838 ist grade aus dem Postkasten genommen worden.


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 21:31
Beiträge: 1700
Wohnort: Horstmar
Shyruka hat geschrieben:
2838 ist grade aus dem Postkasten genommen worden.



und ich hab 3001/3000

_________________
Achtung achtung!!!!
Alle hier im forum haben einen am Kopf!!!
Keine Haftung für nix!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de