Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 03:23



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: KREBSKOLLEKTION im Dezember 2012!
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Hallo Gemeinde,

erst einmal eine kleine Entschuldigung für meine Forumsabwesenheit in der letzten Zeit - aber man hat halt viel um die Ohren…

Eine der Sachen, die uns in den letzten Monaten beschäftigt hat, ist allerdings eine sehr erfreuliche Angelegenheit: die Arbeit an einem ganz besonderen 2CD-Set, welches unter dem schönen Titel

KREBSKOLLEKTION

erscheinen wird.

Wir haben einige Dinge prüfen lassen, und nicht alle Lieder der bekannterweise indizierten Alben wurden tatsächlich beanstandet & sind demzufolge definitiv NICHT indiziert (… was auch erklärt, das “Scharlachrotes Kleid” & “Blutgeil” wieder ganz legal im Live-Set ihren Platz haben). Da sie sich allerdings auf indizierten Tonträgern befinden, werden wir diesem Zustand Abhilfe schaffen & sie separat veröffentlichen.

CD1 der KREBSKOLLEKTION wird daher folgende Titel enthalten:

- Vorabend der Schlacht
- Scharlachrotes Kleid
- Das kleine Leben
- Abglanz vom Licht
- Für euch, die ihr lebt
- Thüringen
- Vorboten
- Angst wird Fleisch
- Schatten im Verstand
- Ein Jahr im Leben des Todes
- Mein Eichensarg
- Blutgeil
- Glas

Wir werden diese Songs von Markus Stock auch noch mal etwas klanglich aufpolieren lassen, mal schauen was da geht. Ansonsten könnt ihr die genannten Liedtitel wieder ganz legal hier im Forum verwenden, alle oben nicht aufgeführten Songs + die jeweiligen Ursprungsalben sind leider weiterhin indiziert.

Bei der CD2 der KOLLEKTION wird es allerdings erst richtig interessant: diese wird ein 5Track-Minialbum werden mit Neueinspielungen vom “Kleid” + “Fleischhaus” (wurde auf der damaligen MCD ebenfalls nicht beanstandet…), einer Coverversion, einem brandneuen Song namens “Engelmacher” sowie der Live-Version von “Blutgeil vom 2008er-Leipzig-Konzert. Diese 5 Tracks werden exklusiv nur in der KOLLEKTION erhältlich sein. Auf diesen Songs wird auch West am Bass zu hören sein, der uns bereits live unterstützt.

Studiotermin fürs Remastern der alten + Einspielen der neuen Songs wird September sein, unter Regie von Markus Stock in der Klangschmiede E. Voraussichtliches Releasedatum ist der 07.12.2012, also gibt’s was Schönes in der Vorweihnachtszeit.

Gehabt euch wohl, M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 13:55
Beiträge: 1196
Wohnort: Mitternachtsberg
M. Roth hat geschrieben:
Neueinspielungen vom“Fleischhaus”


Top! Das ist einer der besten ER-Songs ever und kriegt jetzt schon seine dritte Einspielung. :)

Ich hoffe, das Schlagzeug bleibt so wie bei der FF-Version. :herz:

_________________
Crush your enemies, see them driven before you and hear the lamentations of their women!


Zuletzt geändert von Crimson Moon am 18.07.2012, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 16:48 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
Super Sache! Hoffe Thürigen bleibt trotz "Politur" dreckig und böse! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
Höchst interessant! :)
Hoffe dass es auch Vinyl geben wird.

_________________
(23:38:16) Thurisaz: Ja - Telefonsex mit meinem Vater ist immer gut
Gute Besserung Muti


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 13:55
Beiträge: 1196
Wohnort: Mitternachtsberg
Da wirds doch eigentlich mal Zeit für ne Zerfall-Neueinspielung.
Das Ende von "Auferstehung (Pest IV)" kommt sicher gut rüber im neuen Soundgewand. :D

_________________
Crush your enemies, see them driven before you and hear the lamentations of their women!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.03.2011, 17:58
Beiträge: 410
Wohnort: NRW
Klingt schön und lässt auf schöne neue Setlisten für die kommenden Touren hoffen. :D

_________________
Kriegt nichts! Hat nur seine verfluchte Schuldigkeit getan! - Friedrich der Große


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
MK_1991 hat geschrieben:
Klingt schön und lässt auf schöne neue Setlisten für die kommenden Touren hoffen. :D


Ohja, der FF-Zyklus wäre zum Beispiel eine schöne Idee :-D

Gespannt bin ich auch auf die Coverversion eines Songs. Wird im Vorfeld bekannt gegeben um welchen es sich handelt, oder dürfen wir uns da überraschen lassen?

_________________
"Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother and my sisters and my brothers. Lo, there do I see the line of my people back to the beginning. Lo, they do call to me. They bid me take my place among them in the halls of Valhalla where the brave may live forever."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 17:11 
Ich schließe mich Crimson Moon an, über die erneute Neueinspielung dieses Titels freue ich mich am allermeisten. :) Definitv ist dieser Thread die schönste Sache, die mir heute untergekommen ist, auch wenn ich jetzt erstmal den Sommer richtig genießen möchte kann ichs kaum erwarten, bis endlich der 7. Dezember gekommen ist. Und 22 Tage später seh ich die Band endlich mal wieder live in Speyer. Ein sehr schöner Winter steht also bevor!

@Krebskollektion: Es ist vielleicht etwas arg früh nach verschiedenen Versionen zu fragen, aber da ich nun angefixt bin: Es wird doch sicherlich wieder eine KKTH-Version geben, oder? ;)


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.03.2008, 20:43
Beiträge: 943
Wohnort: Augsburg
Fallen Star hat geschrieben:
MK_1991 hat geschrieben:
Klingt schön und lässt auf schöne neue Setlisten für die kommenden Touren hoffen. :D


Ohja, der FF-Zyklus wäre zum Beispiel eine schöne Idee :-D

Gespannt bin ich auch auf die Coverversion eines Songs. Wird im Vorfeld bekannt gegeben um welchen es sich handelt, oder dürfen wir uns da überraschen lassen?


Bestimmt Angel of Death ;)

_________________
They just fucked with the wrong Mexican!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
Absolut großartige News!
Die Neueinspielung vom Kleid und Fleischhaus reizt mich besonders - das sind 2 meiner Lieblingssongs.

_________________
24.09.10 - Stuttgart | 11.11.2011 - Mühltal | 24.02.12 - Bruchsal | 20.10.12 - Stuttgart | 17.11.2012 - Ottweiler | 29.12.12 - Satans Convention | 08.03.2013 - Mühltal | 10.05.2013 - Köln | 09.11.2013 - Würzburg | 21.12.2013 - Stuttgart


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
supay hat geschrieben:
Höchst interessant! :)
Hoffe dass es auch Vinyl geben wird.


Das nötige Interesse ist definitiv vorhanden :wink:

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 17:46 
Eine Coverversion à "Lili Marleen" wäre doch mal wieder was. ;) Aber ich lasse mich da überraschen. :)


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 13:55
Beiträge: 1196
Wohnort: Mitternachtsberg
Vs-The-World hat geschrieben:

Bestimmt Angel of Death ;)


Daran werden Eisregen nie mehr anknüpfen können. Das war echt das beste von ihnen. :cry:

_________________
Crush your enemies, see them driven before you and hear the lamentations of their women!


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Sehr schöne Infos.
Bin gespannt und freue mich drauf.

_________________
"Der Papa hat gesagt du sollst die Fresse halten!"


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.02.2010, 20:57
Beiträge: 801
Wohnort: Lauenburg
Tolle Sache! Kann ruhig so weitergehen, dass es jedes Jahr was zu Weihnachten gibt :D

_________________
"My name is Karl ich bin Experte!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de