Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:08



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste
Autor Nachricht

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.09.2010, 12:31
Beiträge: 647
Wohnort: Hamburg
Schmuddl hat geschrieben:
Und da dies schon der zweite Post in Richtung Cover ist, sei allen Neugierigen hier wieder versichert, dass die Band noch früh genug das Covermotiv hier im Forum vorstellen wird. Du meine Güte. :roll:


:cry:
Ganze zwei Posts.
Man kann sich auch ins Hemd pissen.

_________________
Say your last prayer and then shut up - forever!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Nun ja, wer hier unterwegs ist weiß das die Band immer sehr sehr Zeitnah solche Dinge wie Artwork, Tracklist und und und postet, also sind solche Fragen echt überflüssig. Und wenn jemand mal dezent drauf hinweist, hat das für mich nichts mit "ins Hemd pissen" zu tun. Sorry!

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.09.2010, 12:31
Beiträge: 647
Wohnort: Hamburg
gelal hat geschrieben:
Nun ja, wer hier unterwegs ist weiß das die Band immer sehr sehr Zeitnah solche Dinge wie Artwork, Tracklist und und und postet, also sind solche Fragen echt überflüssig. Und wenn jemand mal dezent drauf hinweist, hat das für mich nichts mit "ins Hemd pissen" zu tun. Sorry!


Doch.
Es gibt immer Leute die ihre Vorfreude nicht stillschweigend in sich reinfressen.
Es sind jetzt in 1 Monat 2 Fragen wegen dem Cover gekommen.
Mal davon abgesehen, dass das andere nicht einmal eine Frage war, sondern die Mitteilung der Vorfreude auf das Cover.
Das ist in meinen Augen "ins Hemd pissen".
Ziemlicher Erbsenzähler.
Bei Panzerkreutz, Marienbad, Ewigheim, Eisblut war die Vorfreude und der Fragenansturm entsprechend viel größer. Da hat auch keiner von euch seinen Mund aufgemacht, eher mitgemischt.
Da sollte man mMn in anderen Threads viel mehr darauf hinweisen.

_________________
Say your last prayer and then shut up - forever!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
Es tut mir ja von grundauf leid, wenn mein Vorfreude auf das Cover derartig sauer aufstößt.

.... wie oft wurde auf den letzten Seiten geschrieben "Ich freue mich auf Fleischhaus!" ?

_________________
24.09.10 - Stuttgart | 11.11.2011 - Mühltal | 24.02.12 - Bruchsal | 20.10.12 - Stuttgart | 17.11.2012 - Ottweiler | 29.12.12 - Satans Convention | 08.03.2013 - Mühltal | 10.05.2013 - Köln | 09.11.2013 - Würzburg | 21.12.2013 - Stuttgart


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
Seid doch froh, dass hier so eine positive und neugierige Resonanz herrscht... Es gibt für eine Band nichts schlimmeres, als wenn etwas angekündigt wird und sich keiner drum schert.

Von daher: Freuen wir uns aufs Fleischhaus und seien wir neugierig aufs Cover =)

_________________
"Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother and my sisters and my brothers. Lo, there do I see the line of my people back to the beginning. Lo, they do call to me. They bid me take my place among them in the halls of Valhalla where the brave may live forever."


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 02:31 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Schweissregen hat geschrieben:
gelal hat geschrieben:
Nun ja, wer hier unterwegs ist weiß das die Band immer sehr sehr Zeitnah solche Dinge wie Artwork, Tracklist und und und postet, also sind solche Fragen echt überflüssig. Und wenn jemand mal dezent drauf hinweist, hat das für mich nichts mit "ins Hemd pissen" zu tun. Sorry!


Doch.
Es gibt immer Leute die ihre Vorfreude nicht stillschweigend in sich reinfressen.
Es sind jetzt in 1 Monat 2 Fragen wegen dem Cover gekommen.
Mal davon abgesehen, dass das andere nicht einmal eine Frage war, sondern die Mitteilung der Vorfreude auf das Cover.
Das ist in meinen Augen "ins Hemd pissen".
Ziemlicher Erbsenzähler.
Bei Panzerkreutz, Marienbad, Ewigheim, Eisblut war die Vorfreude und der Fragenansturm entsprechend viel größer. Da hat auch keiner von euch seinen Mund aufgemacht, eher mitgemischt.
Da sollte man mMn in anderen Threads viel mehr darauf hinweisen.

Sehe ich genauso! Auch hudeleys Beitrag trifft meine Einstellung.

Finds auch witzig, dass die größten Arschkriecher sich am meisten aufregen. Wenn schon ein Faden zur Lobdudelei aufgemacht wird, dann sollte man doch auch lobdudeln lassen, wer darauf nicht klarkommt soll einfach nicht weiter mitlesen.

btw: die neuen Ewigheim und Marienbad sind das beste was die Musiker von Eisregen jemals gemacht haben.
Ernsthaft? Nein! Marienbad ist der Inbegriff von Langeweile und die neue Ewigheim ist einfach nur enttäuschend. "Heimwege" ist nach wie vor unübertroffen meine absolute Lieblingsscheibe, in allen Genres und überhaupt, aber "Bereue nichts" ist entweder ein Griff ins Klo, oder ich bin minderbemittelt und versteh sie einfach nicht. Ich hoffe die Krebskollektion wird interessanter. "Rostrot" hat aber gut vorgelegt, die ist echt mal wieder richtig gut.

So, jetzt zerfleischt mich und lasst euren Hasssturm auf mich nieder weil ich mich trau meine ehrliche Meinung zu sagen.

_________________
Super Handel mit: suRfacing (2x); rammses; Mutilator (2x); Of Corpse; Salz_der_Erde; Crimson Moon; Antikörper; martin; Pest; (V.E.G.A.); gelal; saadus; Erondil, Metalrocky; supay (2x); vegetariancannibal; silentium


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 03:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 13:55
Beiträge: 1196
Wohnort: Mitternachtsberg
Wird bestimmt ein Download-only Album ohne Cover, Booklet und so.



Höhöhö. :pleased:

_________________
Crush your enemies, see them driven before you and hear the lamentations of their women!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 14:26 
Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht. Ich habe lediglich im Keim ersticken wollen, dass es zur von Gelal schon richtig beschriebenen "Covermanie" kommt, bei der von jedem zweiten hier gefragt wird, wie denn das Cover aussehen wird etc. Das solltest du als langes Mitglied hier auch gut kennen, Seele!
Dass du deine ehrliche Meinung schreibst ist lobenswert, aber wer sagt dir, dass es nicht die ehrliche Meinung der Fans ist, wenn sie die Marienbad und die "Bereue nichts" in den Himmel loben? :?
Und jetzt sollten wir uns mal zusammennehmen und uns wieder dem Thema zuwenden: Ich freue mich jedenfalls nach wie vor auf die die Kollektion.


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Die Krebskollektion ist im ersten Moment eine nette Sache doch wenn man die ganzen CD's hat dann ist CD1 im Grunde schon einmal nutzlos. Auch die Neueinspielungen vom "Fleischhaus" & "Kleid" klingen im ersten Moment nicht schlecht aber eigentlich finde ich die Originale wie sie sind ziemlich geil, da ist aus meiner Sicht also kein großer Bedarf. Der neue Song "Engelmacher" ist jedoch eine richtig coole Sache auf die ich mich schon sehr freue! Neue Lieder sind schließlich immer eine gute Nachricht. Wenn die ganze Sache also schön aussieht wird ein Kauf sicher drin sein aber momentan spiele ich noch mit dem Gedanken mir vielleicht dann nur den neuen Song bei Amazon zu ziehen.

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 21:47 
Offline

Registriert:
11.02.2012, 21:43
Beiträge: 101
Durch die sache mit Kreko stehn aber die Todestage doch nicht im Stau, oder!?

_________________
Flöten: Löcher stopfen und blasen bis das Röhrchen feucht wird...

KLÖTENBONGOOOOOOO!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
Selbst ohne Krebskollektion hätten wir Todestage dieses Jahr eh nicht mehr bekommen. Ich meine, die Jungs hatten mit Eisregen genug zu tun dieses Jahr ... und Ewigheim gab's ja auch noch.
Die Songs müssen geschrieben und geprobt werden, außerdem dauert das Recording auch seine Zeit.

Von dem her ist die Krebskollektion ein spitzen Rückblick auf die früheren Tage der Band und wir Fans bekommen die Zeit bis zu den Todestagen gut überbrückt!

_________________
24.09.10 - Stuttgart | 11.11.2011 - Mühltal | 24.02.12 - Bruchsal | 20.10.12 - Stuttgart | 17.11.2012 - Ottweiler | 29.12.12 - Satans Convention | 08.03.2013 - Mühltal | 10.05.2013 - Köln | 09.11.2013 - Würzburg | 21.12.2013 - Stuttgart


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Ich will das Cover und freue mich trotz Besitz der indizierten Alben auf das Release. :P


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Dritter im Teich hat geschrieben:
Die Krebskollektion ist im ersten Moment eine nette Sache doch wenn man die ganzen CD's hat dann ist CD1 im Grunde schon einmal nutzlos. Auch die Neueinspielungen vom "Fleischhaus" & "Kleid" klingen im ersten Moment nicht schlecht aber eigentlich finde ich die Originale wie sie sind ziemlich geil, da ist aus meiner Sicht also kein großer Bedarf.


Sehe ich eigentlich auch so. Die Lieder sind zwar alle geil, aber ich brauch sie nicht doppelt...
Was die Neueinspielungen betrifft bin ich zwar gespannt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie besser werden, als die Originale,
denn die finde ich ohnehin schon gut, so wie sie sind.
Das Beste daran ist wohl, dass man die Lieder nun live zu hören bekommt.
Gleichzeitig wundert mich aber, dass man diese erst jetzt hat prüfen lassen...

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
^ Man hat es ja nur durch Zufall nach der Indizierung/ Beschlagnahme der FFestival mitbekommen, dass Songs wie Scharlachrotes Kleid nicht aufgeführt wurden.
Mir persönlich war es auch nicht bekannt. Ich dachte ein Album, welches aufgrund des Inhalts beanstandet wurde, wird als Ganzes indiziert. Vorallem deswegen, weil im Bundesanzeiger ja auch das ganze Album aufgeführt wird.
Da steht dann: "KK der Gruppe Eisregen - Liste B" und nicht "N*chtgeburt, Kr*bskol*nie, ... vom Album KK der Gruppe Eisregen - Liste B"

_________________
24.09.10 - Stuttgart | 11.11.2011 - Mühltal | 24.02.12 - Bruchsal | 20.10.12 - Stuttgart | 17.11.2012 - Ottweiler | 29.12.12 - Satans Convention | 08.03.2013 - Mühltal | 10.05.2013 - Köln | 09.11.2013 - Würzburg | 21.12.2013 - Stuttgart


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.05.2007, 10:45
Beiträge: 1404
Wohnort: Sachsen, Erzgeb.
Naja, soweit ich weis, bekommt eine Band/Label immer einen Indizierungsbericht, in dem die beanstandeten Inhalte aufgeführt werden. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Mit "zufällig mitbekommen" dürfte das nicht viel zu tun haben.

Sinn dieser Veröffentlichung dürfte wirklich einzig die Möglichkeit der Liveaufführung sein. Damit dies möglich ist, müssen halt alle unbedenklichen Lieder auf einem frei verkäuflichen Tonträger erscheinen. Eisregen sind bei weitem nicht die erste Band, die so etwas macht. Vom Prinzip her hätte vielleicht sogar ein liebloses Downloadalbum wie die Zeitzeugen gereicht, also seit froh, dass die Band darüber hinaus etwas mehr bieten möchte und noch ein paar Bonus-Tracks draufpackt. Ist doch eine feine Sache. Außerdem verwundert es nicht, dass hier im Fleischhaus die meisten schon alle bisherigen Lieder besitzen. Eisregen haben allerdings eine größere Fangemeinde als die Mitglieder des FHs und gerade unter den jüngeren Hörern wird es einige geben, die nicht die indizierten Alben besitzen. Von daher durchaus eine sinnvolle Veröffentlichung.

_________________
90% aller Black Metal Bands sollten lernen zu spielen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de