Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:48



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Eisregen Tour 2012 FFM Abgesagt? :(
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 22:25 
Offline

Registriert:
28.01.2012, 20:19
Beiträge: 35
hoffe das ist hier kategorisch richtig... ja, steht eigentlich schon alles im titel, leider hab ich bisher keinen richtigen grund gefunden (hab die woche urlaub und genau dann wird da abgesagt :evil: ), batschkapp soll ja abgerissen werden (oder die ziehen zumindest um) und äähh...

ich will aber! :E

mal schauen, was noch so in der nähe ist :)


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.09.2010, 12:31
Beiträge: 647
Wohnort: Hamburg
M. Roth hat geschrieben:
M. Roth hat geschrieben:
Hi Gemeinde,

starten wir mal mit den Tour-Daten für 2012 (die Club-Shows im April werden von RockTheNation durchgeführt, Supports werden da voraussichtlich Varg + Milking the Goatmachine sein):

14.01.12 Leipzig, "Hellraiser"
28.01.12 CH-Zürich, "Dynamo"
24.02.12 Bruchsal, "Fabrik"
05.04.12 Bochum, "Matrix" (+ Varg, Milking the Goatmachine)
06.04.12 Berlin, "K17" (+ Varg, Milking the Goatmachine)
07.04.12 Bad Salzungen, "KW70" (+ Varg, Milking the Goatmachine)
20.04.12 Hamburg, "Markthalle" ((+ Varg, Milking the Goatmachine)
21.04.12 Würzburg, "Posthalle" (+ Varg, Milking the Goatmachine)
27.04.12 Bostalsee, "Walpurgisschlacht Open Air"
28.04.12 München, "Backstage" (+ Varg, Milking the Goatmachine)
05.07. - 07.07.12 EXTREME Festivals (in D: Hünxe
in AT: Salzburg
in CH: tba)
Desweiteren werden wir beim ROCK IM BETONWERK (09.08. - 12.08.) & beim SUMMERBREEZE (16. - 18.08.) spielen. Bei den Open Airs stehen die genauen Spieltage/ bzw. Running Orders noch nicht fest. Bitte die jeweiligen Homepages checken!

Weitere Shows in Kürze.

Viel Spaß, bis dann M.


Neue Shows/ Ausgangspost wurde aktualisiert.
ACHTUNG: die Shows am 08. + 09.04.12 in Ludwigsburg bzw. Frankfurt wurden ABGESAGT von den Veranstaltern. Grund: Auftrittsverbot zu Ostern.... Seltsam, aber da können wir als Band nix machen. Beschwert euch dort direkt.
Shows in den beiden Einzugsgebieten werden wir in der 2. Jahreshälfte nachholen.

Kommt noch mehr, Eile mit Weile.
Gruß M.

Bitte.

_________________
Say your last prayer and then shut up - forever!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 17:22 
Offline

Registriert:
28.01.2012, 20:19
Beiträge: 35
Ah! Vielen Dank!

Na dann wart ich mal auf Quartal 2 :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de