Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:54



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Hi Gemeinde,

ich mache ja eher selten Werbung für Metal-Magazine, aber die kommende 76. Ausgabe des LEGACY-Magazins (erscheint am 28.12.11) solltet ihr als Eisregen-Fans im Auge behalten.

Wir haben die Titelstory bekommen, dafür haben wir EINIGES an Fotomaterial in diversen Sessions aufgenommen, einen ganzen Sack an Fragen beantwortet, viele graue Haare dazugewonnen & Massacre fast in den Ruin getrieben.
Dazu gibt es ein Poster UND das vielleicht Wichtigste:

- einen exklusiven Song auf dem Sampler des Mags, & zwar mit "Tot / untot" kein Lied des "Rostrot"-Albums, sondern einen Vorgeschmack auf "TODESTAGE"! 8)
Das hat meines Wissens bisher noch keine Band gemacht, aber wir sind halt immer etwas anders...

Also: wer sich schon ein wenig auf "Todestage" einstimmen möchte, sollte Ende Dezember den Weg zum Kiosk suchen. Natürlich werden wir den Track in den Aufnahmesessions zu TT noch etwas verändern ( ... ist ja auch noch ein bisserl Zeit bis dahin...), finde die aktuelle Version aber schonmal cool.

Gruß, M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.08.2007, 20:11
Beiträge: 437
Wohnort: Bayern
das klingt verdammt toll und rechtfertigt den kauf des legacy-magazins zumindest einmal! 8)

_________________
Die Reinheit des heroischen Denkens lässt sich daran abmessen, in welchem Grade es vermeidet, den Krieg als ein sittliches Phänomen darzustellen.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 17:22 
Offline

Registriert:
18.02.2010, 17:54
Beiträge: 88
Ich hol mir ja sonst keine Zeitschriften, aber das wird dann wohl ein Pflichtkauf. Ohne Zweifel eine Interessante Aktion. :D


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.10.2011, 18:53
Beiträge: 325
Klingt sehr gut, die Ausgabe hole ich mir dann auf jeden Fall. Kaufe sonst nie Metal Zeitschriften, aber Eisregen Poster + Lied von TT machen das Heft zum Pflichtkauf :!:


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
Geile Aktion :!:
Wird dann wohl mal gekauft. ;)

_________________
n2gmedia - Alles rund ums Gaming.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.02.2010, 20:57
Beiträge: 801
Wohnort: Lauenburg
Schöne Aktion
Wird gekauft :D

_________________
"My name is Karl ich bin Experte!"


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
Ich kauf das Heft sowieso immer - aber mit ER-Titelstory und exklusivem Track wird die neue Ausgabe richtig geil werden! :pleased:

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.03.2011, 17:58
Beiträge: 410
Wohnort: NRW
Wird natürlich gekauft :D

_________________
Kriegt nichts! Hat nur seine verfluchte Schuldigkeit getan! - Friedrich der Große


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 19:48 
Wann kommt die neue Legacy ?

Edith: oh ja ich blinder am 28.12 ok :)


Zuletzt geändert von Mutilator am 02.12.2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
OK...lustige Nummer!
Werd das Geld für die Praline dann doch mal fürs Legacy raus hauen. :wink:

_________________
"Der Papa hat gesagt du sollst die Fresse halten!"


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 00:00
Beiträge: 159
Wohnort: Leipzig
ich musste spontan ejakulieren! :shock:

nein aber echt ne coole sache 8)


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
sehr geile aktion! innerhalb eines monats schon stücke aus zwei alben hören hat was! und (das gleich gilt für das pre-listening zu rostrot nach den konzerten) sehr sehr fanfreundlich - das machen nur wenige bands... eigentlich fast keine.
... habt ihr denn schon angefangen totentage aufzunehmen, oder ist der song eine ausnahme bzw. einer aus den rostrot sessions?

_________________
24.09.10 - Stuttgart | 11.11.2011 - Mühltal | 24.02.12 - Bruchsal | 20.10.12 - Stuttgart | 17.11.2012 - Ottweiler | 29.12.12 - Satans Convention | 08.03.2013 - Mühltal | 10.05.2013 - Köln | 09.11.2013 - Würzburg | 21.12.2013 - Stuttgart


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.08.2011, 18:45
Beiträge: 28
das wird auf jedenfall gekauft, aber sowas von

_________________
POISON, DROWNING, CLAW, OR KNIFE
SO MANY WAYS TO TAKE A LIFE


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
hudeley hat geschrieben:
sehr fanfreundlich

Sehr wahr!

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.05.2007, 18:51
Beiträge: 2632
Wohnort: Berlin
Schon knapp 3 Wochen nach Release von Rostrot den Nachfolger zu promoten ist aber auch etwas seltsam ;)

Wenn der Demo-Song dann echt nur auf dem Legacy-Sampler auftaucht, wird das ja schon eine Rarität.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de