Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:37



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 21:24 
Offline

Registriert:
29.08.2011, 22:48
Beiträge: 13
wollt mir bald Hexenhaus kaufen hab gemerkt das es von Hexenhaus auch eine ltd. version gibt
wollt wissen ob es da einen unterschied zur normalen version gibt, hab im inet nix dazu gefunden :D

danke im voraus


Zuletzt geändert von Nick555 am 30.08.2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 21:30 
Offline

Registriert:
29.08.2011, 22:48
Beiträge: 13
habs rausgefunden
auf 300 limitiert und signiert


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2007, 04:50
Beiträge: 2189
Wohnort: 09... um de Ecke
Glaubst Du ernsthaft, daß sich hier jemand die Mühe macht, für jemanden Infos zu posten, der sich noch nicht mal die Zeit nimmt, einen Thementitel gegenzulesen?!

Edith: Gurgel befleißigen, bevor man Fragen im Forum stellt, wäre auch schon ein Anfang :roll:

_________________
"In des Lebens bunten Räumen ist mein Ideal verblüht; dämmert nur in meinen Träumen, lispelt nur in meinem Lied..."


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.04.2009, 17:38
Beiträge: 417
Wohnort: Rodgau
Nick555 hat geschrieben:
habs rausgefunden
auf 300 limitiert und signiert


Und Du hast ganze sechs Minuten gebraucht um das selbst rauszufinden...

Tu Dir selbst einen Gefallen und beherzige bitte die Ratschläge bezüglich Deiner Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung. Deiner Akzeptanz anderen gegenüber wird es gut tun.

_________________
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de