Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:00



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 20:47 
Offline

Registriert:
29.08.2011, 22:48
Beiträge: 13
Hab im internet das besagte album nur zum download gefunden :(


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 20:55 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
Das ist der "schlechts of eisregen" Sampler?
Ich hoffe und vermute nicht, den braucht nämlich niemand ;)

Du solltest dich auf alle Fälle erstmal hier vorstellen:
http://web105.w5100.netcup.net/fhforum/ ... &start=240


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 20:56 
Offline

Registriert:
29.08.2011, 22:48
Beiträge: 13
[quote="Max"]Das ist der "schlechts of eisregen" Sampler?
Ich hoffe und vermute nicht, den braucht nämlich niemand ;)

Du solltest dich auf alle Fälle erstmal hier vorstellen:
http://web105.w5100.netcup.net/fhforum/ ... &start=240[/quote]

genau das ;)
stell mich vor :D


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 21:46 
Offline

Registriert:
18.02.2010, 17:54
Beiträge: 88
Was ist das überhaupt fürn Ding? Kann man ja sogar auf Amazon downloaden... Das ist doch nichts offizielles seitens der Band, oder? Hab davon noch nie was gehört. Der Tracklist nach zu urteilen, vielleicht auch besser so.

Ach und Nick, willkommen im Forum. Deine beiden Threads betrachtend: Mach dir doch bitte, neben Gitarre und Fußball, noch Orthographie, Zeichensetzung und Grammatik zum Hobby, das erleichtert dir hier das Leben. Thure ist schon angesprungen... :D

Oder bist du der verschollene vierte Bruder von DeineOma?


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 22:04 
Offline

Registriert:
29.08.2011, 22:48
Beiträge: 13
[quote="Para"]Was ist das überhaupt fürn Ding? Kann man ja sogar auf Amazon downloaden... Das ist doch nichts offizielles seitens der Band, oder? Hab davon noch nie was gehört. Der Tracklist nach zu urteilen, vielleicht auch besser so.

Ach und Nick, willkommen im Forum. Deine beiden Threads betrachtend: Mach dir doch bitte, neben Gitarre und Fußball, noch Orthographie, Zeichensetzung und Grammatik zum Hobby, das erleichtert dir hier das Leben. Thure ist schon angesprungen... :D

Oder bist du der verschollene vierte Bruder von DeineOma?[/quote]

Zeitzeugen kam vor ein paar wochen raus, hab es bei itunes gefunden. aufgrund des covers gehe ich mal davon aus das es ein officelles download album ist.


Zuletzt geändert von Nick555 am 30.08.2011, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2007, 04:50
Beiträge: 2189
Wohnort: 09... um de Ecke
Beratungsresistente Leute werden hier nicht wirklich zuvorkommend behandelt ;)

_________________
"In des Lebens bunten Räumen ist mein Ideal verblüht; dämmert nur in meinen Träumen, lispelt nur in meinem Lied..."


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
So, ich begeh jetzt mal ein bisschen "Leichenschändung" an diesem Thread. Bei Amazon gibt es mittlerweile das Angebot, dass die einem eine CD fertig machen und man die "Zeitzeugen" dann auch als physikalischen Datenträger erhält.
Hat jemand von euch schon mal so ein Angebot wahrgenommen? Mich würde nämlich mal interessieren, wieviel Mühe sich Amazon mit der "optischen Gestaltung" von sowas gibt.

_________________
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Nick555 hat geschrieben:
Zeitzeugen kam vor ein paar wochen raus, hab es bei itunes gefunden. aufgrund des covers gehe ich mal davon aus das es ein officelles download album ist.


Auf Grund des Covers? Allein dass es bei iTunes ist, zeugt davon dass es offiziell ist :wink:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Hier mal ein Bild der physikalischen Version der CD:

Bild

_________________
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
Die CD ist doch echter Unfug. Alle Lieder sind problemlos erhältlich und erstrecken sich nicht gerade über eine lange Schaffensperiode. Wozu sollte man sowas kaufen? :shock:

_________________
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
sehe ich auch so...
...und was ist an "Eine Erhalten" unveröffentlicht? :roll:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 15:37 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Kosmos hat geschrieben:
Hier mal ein Bild der physikalischen Version der CD:

Bild


Ist die CD dann einfach ein CD-R?
Und dafür 11,99? :? Ich weiß ja nicht...


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Ist ne CD-R, aber allein wegen dem uneröffentlichten "EE" werden da genug zuschlagen. Pogo Version oder was?!

_________________
╬ Ihr seid nur eine Zahl...Ihr seid Menschenmaterial...╬


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de