Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:18



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
naja alle sind es nicht, promos fehlen und auch z.B. die Leichenlager MC.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
Dann können wir die Liste erweitern, so zB. auch um die Promo vom Wolf. Wäre doch schön, wenn wir ne komplette Discographie hinbekommen.

_________________
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.10.2010, 12:22
Beiträge: 624
Wohnort: Aichach bei Augsburg
Schauts euch mal an, vielleicht erinnert sich ja wer an ne KK Promo...

Hier der Link, ich hoffe, dass er bei euch geht:

_________________
Embrace the Darkness!


Zuletzt geändert von Werewolf am 31.05.2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 21:31
Beiträge: 1700
Wohnort: Horstmar
Werewolf hat geschrieben:
Schauts euch mal an, vielleicht erinnert sich ja wer an ne KK Promo...

Hier der Link, ich hoffe, dass er bei euch geht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140553486099&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_1002wt_1139


Ist auf jedenfall genauso verpackt wie das LL Promo.
Schau doch mal auf den Innenring und schreib was da steht, bei Boots stehen da meist nur ein paar Zahlen oder gar nichts.

_________________
Achtung achtung!!!!
Alle hier im forum haben einen am Kopf!!!
Keine Haftung für nix!!!


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.10.2010, 12:22
Beiträge: 624
Wohnort: Aichach bei Augsburg
okay gut mach ich, ich habs heute erst per paypal überwiesen, wenn ichs hab, dann sag ich euch bescheid

_________________
Embrace the Darkness!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Ich will ja nicht rumpissen, aber die KK ist immernoch Liste B und sollte vllt. nicht im OFH verlinkt werden.

_________________
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.10.2010, 12:22
Beiträge: 624
Wohnort: Aichach bei Augsburg
habs rausgenommen, sry

_________________
Embrace the Darkness!


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2009, 20:57
Beiträge: 1239
Mann mann mann...eigentlich isses mir egal, ich hab alles...na ja, sooooo tolle Promos hab ich net, aber hauptsache, ich habe wenigstens einmal alles als Original-CD!!! Meine KK/FFe im Doppel habe ich übrigens verschenkt an meinen Freund, als ich die KK solo bekommen habe, ja, ich bin sooo nett, he he...

denn was mich an dem ganzen Indzierungsquatsch nervt, sind halt diese immensen Preissteigerungen. Die KK wäre bestimmt nicht "out of print", wenn es nicht so wäre, wären sicher noch ein paar Neuauflagen gekommen, wie mit der "Zerfall" z.B.

als ich mit Eisregen angefangen habe, dachte ich noch, ich krieg manche Scheiben wohl nie, irgendwie hat es dann doch geklappt, aber bei den oben genannten zu Preisen, für die ich zusammengefasst schon einen kleinen Urlaub hier in Deutschland hätte machen können. Ich liebe die Band, und bereue keinen Kauf, natürlich, ich finde es nur schade, wenn jemand neuer Fan wird, und es nicht so dicke hat, muss er tief in die Tasche greifen, nur wegen dem Indexquatsch.

Ich hätte übrigens, nachdem mal so Filme wie "F*eit*g der 13." vom Index genommen wurden und einige mehr in letzter Zeit, eigentlich damit gerechnet, dass die besagten Scheiben auch mal wieder davon runter kommen, also heftiger als irgendein Splatterfilm sind die Texte ja nun auch nicht. Aber gut, die verstehen das anders (und wohl irgendwie falsch...), da kann man nix machen. Kann man froh sein, wenn man alles hat!

P.S.: Das muss ich nochmal loswerden, die FaFi habe ich damals als Digipack einem Kollegen abgekauft, es war das Digipack, wo hinten die Trackliste durcheinander ist. Und weil er meinte, dass es besonders schlau ist, hat er hinten auf dem Cover mit Kugelschreiber die richtigen Songnummern draufgeschrieben. So etwas sensationell blödes habe ich selten erlebt. Dafür habe ich sie dann auch für nen 10er bekommen, ich habe mich standhaft geweigert, mehr zu geben. Als Sammlerin kann ich nur sagen, dass ich immer noch Kopfschmerzen bekomme, wenn ich sie aus dem Regal hole, und das wieder sehe x]


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.05.2007, 10:45
Beiträge: 1404
Wohnort: Sachsen, Erzgeb.
Was die Thematik Neuauflagen betrifft: Dürfte die Band nicht rein theoretisch betrachtet die Lizensrechte für ein Re-Release im Ausland vergeben? Das Handelsverbot betrifft ja schließlich nur Deutschland. Würde mich mal interessieren, da mich die Frage schon längere Zeit beschäftigt.

_________________
90% aller Black Metal Bands sollten lernen zu spielen!


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 21:31
Beiträge: 1700
Wohnort: Horstmar
@VC: Das schlimmste ist ja nicht mal die Indizierung an sich (ja die is auch grober unfug!) sondern es kacken dreist es auf Liste B zu setzen.

_________________
Achtung achtung!!!!
Alle hier im forum haben einen am Kopf!!!
Keine Haftung für nix!!!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
30.03.2007, 17:56
Beiträge: 61
Wohnort: Georgsmarienhütte
Metalrocky hat geschrieben:
Was die Thematik Neuauflagen betrifft: Dürfte die Band nicht rein theoretisch betrachtet die Lizensrechte für ein Re-Release im Ausland vergeben? Das Handelsverbot betrifft ja schließlich nur Deutschland. Würde mich mal interessieren, da mich die Frage schon längere Zeit beschäftigt.


Denke mal das sowas gehen würde, bei Filmen klappt das ja auch ohne Probleme. Aber ich glaube nicht das sich das jetzt groß lohnen würde.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
kai hat geschrieben:
Metalrocky hat geschrieben:
Was die Thematik Neuauflagen betrifft: Dürfte die Band nicht rein theoretisch betrachtet die Lizensrechte für ein Re-Release im Ausland vergeben? Das Handelsverbot betrifft ja schließlich nur Deutschland. Würde mich mal interessieren, da mich die Frage schon längere Zeit beschäftigt.


Denke mal das sowas gehen würde, bei Filmen klappt das ja auch ohne Probleme. Aber ich glaube nicht das sich das jetzt groß lohnen würde.


Eine Neuauflage der KK lohnt sicher ausserdem würde das auch endlich mal aufhöre mit diesen umverschämten Preisen. Nachfrage besteht auch, sonst würden die Leute nicht diese Preise dafür zahlen. Naja mal sehen was jetzt eigentlich mit der LL passiert.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Die hohen Preise gibt es nur weil es Leute gibt, die das auch zahlen. Eine Auslands-Neuauflage wäre, denke ich, auch eher sinnfrei, da a) im Ausland kaum Interesse an der CD besteht und b) der Handel der CD in/nach Deutschland dadurch nicht legaler wird. Zudem werden viele einfach zu dämlich sein sich die dann aus dem Ausland zu ordern und die ebay-Preise blieben weiterhin so hoch. Wenn das mit der Auslandsproduktion der Masterplan schlechthin wäre, hätte die Band nach 8Jahren seit der Indizierung bestimmt schon selbst diese Idee gehabt. Außerdem denke ich auch, dass die Leute der BPjM nicht einfach mal so irgendwas indizieren, die werden schon „ihre“ Gründe haben. Klar, dass es ärgerlich ist. Was die FlF-Indizierung jetzt anbelangt, würde ich mal sagen ist es eh wurscht, da dadurch der Band eh keine finanziellen Einbußen mehr entstehen und die neuen Fans, die die CD haben wollen, werden sie auch noch früher oder später irgendwo in die Finger bekommen.

_________________
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 17:01 
Wenn ihr euch noch gut daran erinnern könnt hat Yantit mal gesagt das die Neuauflagen der Alben in einer LP-Version wiederveröffentlicht werden und für die KK müssen sie noch überlegen (evtl. Österreich).


Nach oben
  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 21:31
Beiträge: 1700
Wohnort: Horstmar
Herr Roth hatte es schon mal erwähnt, dass eine VÖ übers Ausland in betracht gezogen wird, wenn KK auf LP erscheinen soll und die Bpjm nicht mitspielt.
Womit die Arbeit der Bpjm völlig überflüssig wäre :P :P :P :P

_________________
Achtung achtung!!!!
Alle hier im forum haben einen am Kopf!!!
Keine Haftung für nix!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de