Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:54



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht

BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:34 
So hier stell ich mal die beiden neuen Shirts vor die Eisregen für uns auf den Markt wirft.
Erstmal NUR auf den kommenden Eisregen-Gigs zu bekommen !



Shirt 2: Schlangensonne Tour-Shirt
Bild
Bild


Ein Lob an die Band und ein Lob an Yantit für die Entwürfe.
Kann man sich gleich doppelt auf die Konzerte freuen !


Zuletzt geändert von Mutilator am 10.10.2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Geil! :)

Werden beide natürlich gekauft :)

Speziell das Tourshirt gefällt mir sehr gut

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Das erste Shirt ist doch hoffentlich ein Scherz, oder? :shock:

Das Tourshirt ist ja annehmbar, aber das Kaishirt... da trag ich ja eher diesen FUUUUUUU...-Typen spazieren. x]

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:43 
das Tourshirt wird definitiv gekauft, aber das Kai-Shirt ist gar nicht mein fall!


Nach oben
  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Dass wir beide mal einer Meinung sein würden... x] ;)

Das Frontmotiv bei Kai sieht einfach - sorry - absolut beschissen aus. Die Idee mit dem Wunderbaum find ich ja noch nett, aber das würd ich freiwillig nicht anziehen - no offense.

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:54 
Offline

Registriert:
08.04.2007, 16:41
Beiträge: 1152
Wohnort: Deutschland
Das Tour-Shirt ist wirklich ganz schick geworden. Besonders den Backprint find ich gelungen.

Das Kai-Shirt ist meiner Meinung nach schlicht... Na ja wem es gefällt.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.03.2008, 20:43
Beiträge: 943
Wohnort: Augsburg
Also ich find das Kai Shirt mehr als gelungen!
Wird sofort gekauft.
Das Tour Shirt gefällt mir wegen dem "Jesus Stinkt" Spruch nicht.
Fand den im Lied zwar witzig aber auf Bannern und Shirts wirkt der meiner Meinung nach bissl zu "Möchte-gern-provokativ".
Vom Design her allerdings auch hier wieder gewohnt gelungen!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:56 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
ich finde das kaishirt klasse, auch wenn ich zuerst an nen scherz gedacht hatte :lol:


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
Shirt 1 überzeugt nur so halb. Die Idee war nicht schlecht, aber mhm.. irgendwie hats da noch niht richtig "zonk" gemacht bei mir.

Shirt 2 wird auf jeden Fall nach dem nächsten Konzert meinen Leib zieren, definitv =)

_________________
"Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother and my sisters and my brothers. Lo, there do I see the line of my people back to the beginning. Lo, they do call to me. They bid me take my place among them in the halls of Valhalla where the brave may live forever."


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
was ist bitte schön am "kai" shirt nicht in ordnung x] und nein, es ist kein scherz!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
Das Tourshirt ist einfach nur :herz:
Was freu ich mich schon auf Darmstadt :herz:

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Yantit hat geschrieben:
was ist bitte schön am "kai" shirt nicht in ordnung x] und nein, es ist kein scherz!


Das Frontmotiv mit dem Knilch und der Kiste und den Händen sieht einfach... ich weiß nicht, als ob man eine Horde Waldorfschüler drauf losgelassen hätte. Einfach lächerlich, in einem nicht komischen Sinne. Oder kurz: Fail! Das Rückenmotiv, und den Schriftzug find ich gar nicht mal so schlecht, aber das kann das missratene Frontmotiv auch nicht mehr retten. :(

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 16:51
Beiträge: 2516
Wohnort: münchen
also des erste shirt geht ja mal garnet
scheint ja überaus lustig zu sein n foto von nem mongoloiden auf n shirt zu drucken :roll:

_________________
alles sah so seltsam aus und klang unwirklich. nichts war, was es ist. genau das wollte ich - mit mir allein sein in einer anderen welt, wo die wahrheit unwahr ist und sich das leben vor sich selbst verstecken kann!


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2010, 16:10
Beiträge: 152
Wohnort: Ingolstadt
das schlangensonne shirt sieht echt toll aus...gefällt mir sehr gut auf jeden fall

das shirt mit kai...
hat irgendwie was sehr "spezielles"...etwas seltsam aber irgendwie...ich weiß auch nicht :D ich bin verwirrt :D


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.04.2007, 11:56
Beiträge: 2258
Wohnort: Kyoto
Hehe, beide geil, werde das zweite aber aus persönlichen Gründen nicht kaufen.

Kai hingegen sehr wohl x]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de