Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 12:47



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Italienisches Review zu KNOCHENKULT
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Ich liebe Übersetzungs-Bots! Wollte mir eine Rezi aus dem Italienischen translaten lassen, folgende GANZ ganz große lyrische Kunst wurde mir offeriert:

"Ein paar Hinweise, die wir einführen, die Arbeit der Eisregen; einige Notizen und Voraus genug zu verstehen, was sein wird, die Richtung des Datenträgers, Tiegel des Experimentierens Verwesender und morbid, verdecken und faszinierende musikalische verbraucht feuchten Wald aus im Laufe der Zeit.
Spindeldürren und kleine Abschnitte von Notizen, eine Melodie-Licht als eine Frühling Regen, rhythmische und unvergesslich, werfen Licht in feuchten Unterholz der Finsternis in Richtung etwas geheimnisvolle und faszinierende.
Zeit, die von einem pulsierenden Teppich-harmonische, rhythmische Beat geteilt wird, durch einen faulen Herz aber Leben Schaltfläche durchläuft.
Hinweis schüchtern, sind Schwingungen, freudige und flüchtig.
Eine sanfte Arpeggio ergibt sich aus der Dunkelheit. Schmale Brücke zur Abenddämmerung, leichte Musik als die Schritte, die das Kreuz, unterstützt durch einen wachsenden rhythmische Hintergrund, bereit, zu explodieren, zur richtigen Zeit, ohne unnötigen Überraschungen.
Und hier ist die Verpuffung, gewaltfreie wie erwartet, aber rhythmisch martial, wo die Verwesender und gurgelnde Stimme von Michael "Blutkehle" Roth Tendenz unter Gitarre spielen schmutzig klingen Switchback und Schleim, entstanden aus bubbling Tiefe von eine grimmige Unterwelt bewohnt, von dunklen Kreaturen und misstrauisch.
Die Dämmerung weiterhin besteht, zwischen Metall gewundenen Briers, Bestattungskosten und brutale Stretch Reflexionen Lenkung der stilistischen, bilden etwas Aufregendes, wonach eine zweite hören, dann eine dritte...
Der Song ist "Stahlschwarzschwanger" (schwanger schwarz Stahl).
Durch Beerdigung songtexte und verfallenden ist hier geformt die spirituelle Evolution eines Wesens der Nacht, die vergeblichen Suche der Erlösung, Reinigen von der Sonnenlicht. Leider ist die Erlösung durch die Art der Kreatur, jetzt vollständig eingetaucht in den Abgrund, unauslöschlich befleckt von Sünde unmöglich. Die Dunkelheit dann übernimmt, wirklich begann unter seinen Turm als fürsorgliche Mutter, zeigt Ihr wie Sie genießen Sie die Freuden der Nacht und stolz zu akzeptieren, damit die Bedingung besitzen.
Die Vision des guten ist gegen das Presbyterium, wo Licht in das Glück zu sehen ist. Im Land der Eis-Regen (Deutsch Eisregen) ist Sie die kalte Nacht, die Seele des Ferale Protagonisten leiden, gibt es eine neue Lebenshauch zu speichern.

Das erste Stück würde, unter anderem listenable frei auf der Myspace der Band, die gute Qualität der Knochenkult sicherzustellen. Jedoch während wollen nicht Sie Geschmack der Entdeckung berauben, lassen einige Angabe auf dem Pfad, der überquert diese sonoren Universe Beerdigung, immersive Beispiel für Dark/Black Metal germanische, rotten, Gletscher und spannende zur gleichen Zeit.

"Knochenkult", der Kult der Knochen.

Gekennzeichnet durch einen Titel-Darkthroniano-Geschmack, darstellt die Disc in Frage die siebte Müdigkeit im Studio des deutschen Eisregen, aktiven Projekt seit 1995.
Um, die von den Komponenten selbst, die Gruppe hätte, um Schlag die sechste in aufzulösen (mit dem Namen Menschenmaterial, wirklich nie veröffentlicht), aber in 2006 ermöglicht eine Entscheidung zu den Vertrag mit Massacre Records, verlängern die Band von Buttern aus zwei anderen Alben: "Blutbahnen" im Jahr 2007 und "Knochenkult" in 2008.
Die letztere zeichnet sich im Vergleich zu der Mehrheit der aktuellen Produktionen, für die Fähigkeit des Coivolgere des Listeners durch einer Black/Death-Metal, manchmal respektlose atavistischen, andere, interpolierte zu melodischen Abschweifungen, die Gothic ständig unterstützt, sang sauber aufgrund der Welle Dark-Wave.
Bereits die zweite Treibjagd "Track," (Jagd, natürlich auf den Menschen!) der Frontalangriff wird immer heftiger. Eine herzzerreißende Sibila in Dunkelheit, Schreien begleitet von Gitarre spielen dämonischen und Leiden in den Arm, bis dunkel kulminieren in einem Chor, wo eine tiefe Stimme zu schwelgen in die Freude der Jagd Beute-Mann.
Die häufige Symbiose zwischen Musik und Gefühle macht die Arbeit der Eisregen, age-worthy und einnehmenden. Dieser Aspekt ist besonders in der Spur "19 Nägel Für Sophie" (19 Nägel für Sophie), wo (wenn auch ziemlich triviale) durch spannende Vorhänge, Klavier und Gesang, die vielseitigen beschreibt den Wahnsinn eines Mannes, der nach Jahren der tiefen Leidenschaft für eine Frau, entdeckt er, dass er von den geliebten für Ben 19 Mal verraten wurde. Hass wird Protagonist der Aktionen des Piloten, wer bekommt die ehebrecherische Conficcandole rücksichtslos 19 Nägel in verschiedenen Teilen des Körpers (Parteien) zu bestrafen, dass, um ein Mindestmaß an Anstand zu erhalten, ich nicht erwähnt wird. Die Verzweiflung äußert sich mit einem sauberen, während leiden Hass sang ist Rein in einem schreien, bösartige und perversen.
Die zwei Typen von Stimme und präzise Sovrapponedosi, beschreiben die Entwicklung der die ' Seele der Mann und Folter, die er kalt für unglücklichen Mädchen ausführt.
Die Texte der Knochenkult sind komplett in Deutsch, Idioma grausam und edgy. Die Wahl der Sprache erweist sich schlau und mutig, aber ist auch eine der Ursachen für den begrenzten Erfolg erzielten die Band außerhalb der nationalen Grenzen. Die Texte, die extremen, aber nicht übermäßig, wechseln Sie zwischen Themen, die Adressierung von Gewalt Death/Gore (es. "Das Liebe Beil", La Cara akzeptiert...), Okkultismus ("Erscheine!", erscheinen!) und die Vampirismo ("Blut ist Leben", das Blut ist das Leben, Et Al.) und, obwohl manchmal Pacchiane, sind gut behandelbar.
For the Record, gerade wegen der Prävalenz von Kranken und gewalttätige Texte, als "grausame, unmenschliche, Misogini und brutalen" von schweren Zensur Deutsch, drei der sieben deutschen Album born from Kombinationsfeld zensiert (ähnlich zu dem, was die mythischen Cannibal Corpse für die ersten drei Datenträger geschah), und einer von Ihnen (genau "Krebskolonie", die in der Tat wahrscheinlich weniger "skandalös" neuerer Werke ist) ist in Deutschland verboten und nicht gehört oder werden gespielt in der Öffentlichkeit. Die Band hatte es die Maßnahme anzunehmen, (obwohl, streng die Wahrheit, sind vorhanden online den letzten Auszüge live vorschlagenden-Songs, die im Rahmen solcher enthalten), warum zu spät seit der früheren Plattenfirma, Hersteller des Datenträgers zu beraten.
Es ist wahr, die mit Texten wie, "Sie töten jemand jeden Tag - ab heute für zwei Wochen - wählen Sie sorgfältig aus dem Fleisch-, die ich geben Ihr Atem des Lebens" (Name einer, die andernfalls nicht in der Lage, auch nur im entferntesten mit den Texten der wahre Meister der Gore zu konkurrieren ist) ist nicht einfach Liebe von Ben denken zu bekommen. Es scheint jedoch, dass viel die Gruppe, die mit Nonchalance, ihren eigenen Weg zu gehen weiterhin zu berühren.

Letras beiseite, die compositive demonstriert, indem Eisregen, die Abilià ist gut, mit Textur, die Wind zwischen gewalttätigen und andere Teile so vielfältig. Das ganze können wird geschickt durch die ständige Anwesenheit von Synth begleitet, Atmosphären bleiernen, Tiefe und melancholisch.
Der Klang ist reich, abwechslungsreiche und ausgewogene genug produziert und von suboptimalen Produktion aber noch diskrete Datenträger nicht betroffen ist.

Schließen Sie die Überprüfung mit Vorschlägen zu diesem Knochenkult zu versuchen, oder zumindest einige Lied zu hören. Das Album selbst, in der Stellungnahme des Wer schreibt, ist in der Lage, um Emotionen zu vermitteln, allerdings ist dieser Aspekt in der emotionalen Sphäre-Mitarbeiter eines jeden von uns gebunden.
Stilistisch vielfältig Features, wertvolle oder nicht durch die verschiedenen Fransen der Öffentlichkeit Bildlaufvorgänge direkt. Sein wissen jedoch, dass wenn Sie unter die feuchten Schluchten dieses seltsame Album, auf Ihrem Weg zum Leben in der Dämmerung, die Welt der Eisregen sein kann, wo das gute böse und Böse ist, gut ist, und eine warme Dunkelheit, um alles zu verpflichten.

Alessandro Cuoghi"

Wirklich bemerkenswert, finsterer als Bethlehem, einfach grandios!
M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Den Schlusssatz find ich besonders großartig. :D Danke für diesen wertvollen kulturellen Beitrag. :)

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
Ich liebe auch diese Übersetzungsteile...

Da kriegt man nachdem ersten Absatz tierische Kopfschmerzen :shock:

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
22.06.2010, 14:37
Beiträge: 35
Wohnort: Flensburg
Wenn man das liest, ist doch alles klar....
Seeeeeeehr verständlich :D :D :D

_________________
Ich bin kein Gorehound....ICH BIN "THE MASTER OF HORROR"

Was DICH schockt, bringt mich zum lachen...
Wo du wegschaust, drück ich auf "Zoom"...
Und wenn du kreidebleich zur Toilette rennst, brüll ich dir hinterher:
..."Bring noch Bier und Salzstangen mit..."


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
Also hier gibts mind. eine Person im FH die fließend italienisch spricht und das bestimmt auch übersetzen kann. ;)

_________________
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.07.2008, 23:31
Beiträge: 2489
Wohnort: Württemberg, temporär Mannheim
Trotz der verqueren Google-Übersetzung scheint der Grundtenor des Reviews doch positiv zu sein, die ganzen blumigen Beschreibungen sind dafür auch ein Anzeichen. Glaube ich. x]

_________________
It's really more important to be good than it is to be smart. (quoted for truth by Cormac McCarthy)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 18:30 
Babelfish ftw!
Italienisch geht ja noch einigermaßen.
Versucht das mal auf finnisch x]


Nach oben
  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.04.2008, 11:06
Beiträge: 669
Wohnort: Oberösterreich
M. Roth hat geschrieben:

Das erste Stück würde, unter anderem listenable frei auf der Myspace der Band, die gute Qualität der Knochenkult sicherzustellen. Jedoch während wollen nicht Sie Geschmack der Entdeckung berauben, lassen einige Angabe auf dem Pfad, der überquert diese sonoren Universe Beerdigung, immersive Beispiel für Dark/Black Metal germanische, rotten, Gletscher und spannende zur gleichen Zeit.




Episch!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 21:07 
Zitat:
Und hier ist die Verpuffung, gewaltfreie wie erwartet, aber rhythmisch martial, wo die Verwesender und gurgelnde Stimme von Michael "Blutkehle" Roth Tendenz unter Gitarre spielen schmutzig klingen Switchback und Schleim, entstanden aus bubbling Tiefe von eine grimmige Unterwelt bewohnt, von dunklen Kreaturen und misstrauisch.


....entstanden aus bubbling Tiefe von eine grimmige Unterwelt bewohnt... :D

er hätts beinahe erfaßt und richtig übersetzt :pleased: :D


Nach oben
  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Zitat:
Die Dämmerung weiterhin besteht, zwischen Metall gewundenen Briers, Bestattungskosten und brutale Stretch Reflexionen Lenkung der stilistischen, bilden etwas Aufregendes, wonach eine zweite hören, dann eine dritte...


wtf?!? x]

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 15:05
Beiträge: 13146
Wohnort: Das unentdeckte Land
ich finde den vergleich mit bethlehem unglaublich passend. vielleicht schreibt bartsch seine texte ja auch mit diesen programmen? :mrgreen:

_________________
Süße Ruh, süßer Traum im Gras/fern bist du, ein Schön kriecht in mein Glas
Mollig warm die Zeit für ein paar Schluck/Frust und Kälte: Ein Elend das sich duckt


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Glaub mir, das tut er, der Herr Bartsch... Schon aus diesem Grunde sind Translate-Bots ein Geschenk des Himmels! 8)

M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2009, 16:51
Beiträge: 993
Wohnort: NRW
der hammer :D diese übersetzungs tools sind echt der bringer thx fürs posten xD


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2010, 20:08
Beiträge: 1331
Wohnort: Nähe Frankfurt
DAS hat mir trotz Operations-Leiden den Abend versüßt - DANKE :!: :D

_________________
my woods ... their graves


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
Herr Rabenstein hat geschrieben:
DAS hat mir trotz Operations-Leiden den Abend versüßt - DANKE :!: :D


Bild

:P

_________________
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de