Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 03:53



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
22.02.2010, 16:06
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
Naja was ich sehr interessant fand wahr der Vergleich zwischen Krebs und dem Lied "Kekskolonie" kann die Meinung überhaupt nicht teilen, ich meine ich hatte auch mit Krebs zu Kämpfen gehabt und sehe in dem Lied in keiner Hinsicht ein bezug darauf das ER damit die Krankheit in den Dreck ziehen will oder mit Krebs Geld machen. Nun gut ist ansichtssache, aber ein bisschen komisch sind die Storys die er da erzählt schon...

_________________
Die schwarze Rose ist verblüht…


Zuletzt geändert von Kotzkolonie am 24.02.2010, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.09.2008, 13:16
Beiträge: 427
Wohnort: Schleswig Holstein / PI
Schwarze_Rose hat geschrieben:
...ER damit die Krankheit in den Dreck ziehen...



Sinn? x]
Die arme Krankheit ist echt zu bemitleiden...

_________________
Saufen für Satan,kotzen für Jesus...


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 18:42 
Offline

Registriert:
16.11.2009, 18:14
Beiträge: 46
Wohnort: Ahaus
Es ist ne Sache wie man die Texte interpretiert meiner Meinung nach. Und jeder interpretiert Texte anders. Bei Eisregen Texten muss man genau hinhören und auch mal sein Gehirn einschalten. Einige Leute sind dazu nicht in der Lage und hören besser gesagt schauen nur oberfächlich auf die Texte. Wenn man bei Krabbenkolonie nur oberflächlich hinschaut, besser gesagt hinhört könnte man natürlich auf den Trichter kommen, dass sich Eisregen über die Krankheit lustig machen. Was natürlich nicht der Fall ist.

Schönen Gruß

PresidentDeath


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
22.02.2010, 16:06
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
Area51 hat geschrieben:
Schwarze_Rose hat geschrieben:
...ER damit die Krankheit in den Dreck ziehen...



Sinn? x]
Die arme Krankheit ist echt zu bemitleiden...


Ünglucklich ausgedürckt, ich wollte damit sagen das ER sich nicht über die Leute die Krebs haben lustig machen...sry im eifer des Gefechts falsch ausgedrückt

_________________
Die schwarze Rose ist verblüht…


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 18:55 
Du mußt dich hier nicht rechtfertigen. Immer frei von der Leber weg.


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 19:08 
was hat es mit rechtfertigen zu tun, wenn mitgliedern daran gelegen ist, richtig verstanden zu werden?!

passt schon, schwarze rose - vorbildlich!

dkf


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 22:22 
Was der gagamel für einen übelsten scheiß erzählt :D
Meine mutter fand vom mamamord gut, weil sie miente der text setzt sich kritisch mit dem thema auseinander xD


Zuletzt geändert von Dicksackblase am 24.05.2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 18:59 
Gothic-Forum....ich denk mir mein Teil


Nach oben
  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
22.11.2008, 21:28
Beiträge: 585
Wohnort: Sparta, Untere Stadt
gagamel bekommt in dem Forum warscheinlich jetzt den allergrößten Respekt, was er hier bekäm ... Ansonsten entsteht da eh nur elender Blödsinn, wo leben wir eigentlich dass man sich nun schon für Eisregen rechtfertigen muss? Ich wünschte gagamel würde hier sein und lesen, Eisregen besingt nicht nur den Krebs, Eisregen IST wie der verdammte Krebs, kein reich und berühmt, kein bekannter und beliebter...sie wuchern


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 00:21 
Offline

Registriert:
04.05.2010, 14:06
Beiträge: 20
Dicksackblase hat geschrieben:
Was der gagamel für einen übelsten scheiß erzählt :D
Meine mutter fand vom muttermoNd gut, weil sie miente der text setzt sich kritisch mit dem thema auseinander xD


Indizierte Titel doch unkenntlich machen, oder? :wink:
Was ich bei dem Lied auch schön fand, ist der Kerle jetzt das Opfer oder der Täter in der Story? Kranke Welt...

Und um Kekskompanie falsch zu verstehen, muss man wirklich nur das Ende mit "Kraft durch Keks" und "Keks macht frei" anhören und den Rest, der ja eindeutig darauf hinweist, dass es nichtmal die Krankheit ist, die wir unter Krebs verstehen, einfach ausblenden.

(Bei oben genannten Zitaten frage ich mich immer, wieso Eisregen eigentlich zu 1000% unpolitisch ist, ebenso wie bei "Heer der Ratten", es sind ja zumindest historische Bezüge, bzw. beispielhafte Modelldarstellungen mit durchaus realem Bezug... Aber bringt ja nix darüber zu diskutieren, deswegen lasse ich es lieber)

_________________
www.myspace.com/theonlydeliverance


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 15:26 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
dieses museum könnte für den ein oder anderen interessant sein:

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/s ... -907051564
;)

wollte jetzt keinen neuen faden eröffnen.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
... ob gagamel weiß, dass das bild aus dem film wo*doo - schreckensin*el der z*mbies ist? wäre mir neu, das lucio fulci echte leichen in seinen filmen verwendet hat :wink:


Zensur beachten - Geändert durch Predator am 23.3. um 20:15

_________________
24.09.10 - Stuttgart | 11.11.2011 - Mühltal | 24.02.12 - Bruchsal | 20.10.12 - Stuttgart | 17.11.2012 - Ottweiler | 29.12.12 - Satans Convention | 08.03.2013 - Mühltal | 10.05.2013 - Köln | 09.11.2013 - Würzburg | 21.12.2013 - Stuttgart


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Halb verweste Leichen hier ausgraben , ui ui

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de