Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:13



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Jack Knife
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 00:11 
Offline

Registriert:
13.07.2009, 11:58
Beiträge: 11
Wohnort: Bielefeld
Moin Ihrs!
Wer ist eigentlich "Jack Knife" von dem Hexenhaus-DVD? Habe schon die SuFu und Google befragt, bin aber zu keinem Ergebniss gekommen ...
Ist das ein Musiker oder so??
Hoffe auf ^'ne Antwort^^
Grüße So3nk3

_________________
Inter deum et diabolum semper musica est!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 21:39 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Ich kenne Jack Knife ursprünglich vom Thrash till Death Festival 2004, es gibt da auch eine DVD drüber, wo er den Kommentator und Interviewer macht.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 12:01 
Also obwohl ich die Hexenhaus recht gelungen finde ist dieser Jack Knife einfach nur scheisse.Einen schlechteren gibts auch glaub ich nicht der versaut die ganze Dvd mit seinem scheiss gelaber und lacht da auch noch selbst drüber.Ich will nicht sagen das ich besser bin NIEMALS.Aber da hätte man sich jemand anderes nehmen können.


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 00:03
Beiträge: 2448
Wohnort: Warendorf
Jack Knife is ne verdammt coole sau.
Werde nie das Zelten mit ihn aufen Hard Taste Festival vergessen,


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 15:07 
Ich fand den geil, müsste mal wieder so ne DVD geben. :D


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 15:52 
ich finde die Stelle aufm Klo immer noch am besten :!:
...und wie siehst du heute über haupt wieder aus???....ähhh x]
oder wo der den anderen frägt ... bist du Pohet? bist du schwul? usw. x]
einfach nur geil der Typ :D


Nach oben
  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.08.2009, 20:09
Beiträge: 249
Wohnort: Bern (Schweiz)
Anfangs war er schon ziemlich lustig, abr sein gelaber geht mir auf dauer auf den Sack

Trotzdem coole Sau!

_________________
Leute sagen immer wieder dass sie einen Interpreten scheisse finden, obwohl sie die paar Sekunden für etwas anderes ver(sch)wenden könnten


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 14:37 
ich fand die Hexenhaus DVD inklusive Moderation total klasse, eben weil Jack Knife so dumme Sprüche bringt und einfach nur alles andere als ein seriöser Kerl ist ;)


Nach oben
  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.02.2013, 21:10
Beiträge: 265
Wohnort: Xibergia
Bisschen spät aber,

Schmuddl hat geschrieben:
ich fand die Hexenhaus DVD inklusive Moderation total klasse, eben weil Jack Knife so dumme Sprüche bringt und einfach nur alles andere als ein seriöser Kerl ist ;)


das seh ich auch so.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Jack Knife
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
Ich halte den guten Jack Knife auch für ein richtiges Highlight auf der Hexenhaus DVD. Über zukünftige Zusammenarbeit würde ich mich durchaus freuen, obgleich ich weiß, dass das eher unrealistisch ist :)


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Jack Knife
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
er hat sich optisch auch (wirklich) stark verändert,
haare und bart sind ab und er ist jetzt mager... keine ahnung, ob das einer sehen will °lach°


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Jack Knife
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 02:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
Yantit hat geschrieben:
er hat sich optisch auch (wirklich) stark verändert,
haare und bart sind ab und er ist jetzt mager... keine ahnung, ob das einer sehen will °lach°


Aber die Knaller-Sprüche hat er noch drauf, oder? :lol:


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Jack Knife
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
nein, er ist jetzt auch nüchtern :D


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Jack Knife
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 16:30 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
fehlt ja nur noch, dass er ein bwl-studium angefangen hat...

e: ich hab gleich wieder einen ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=_OTh5Oar6ew
:D


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Jack Knife
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 15:07 
Offline

Registriert:
07.06.2010, 17:48
Beiträge: 371
Wohnort: Dortmund
Yantit hat geschrieben:
er hat sich optisch auch (wirklich) stark verändert,
haare und bart sind ab und er ist jetzt mager... keine ahnung, ob das einer sehen will °lach°


Fettanzung, Angeklebter Bart und ne Perrücke ;)
Dann klappt das schon :pleased:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de