Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:26



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: gemischte fragen
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 19:10 
Offline

Registriert:
09.11.2009, 09:57
Beiträge: 2
also ich habe mehrere fragen bin neu !!! gab es von der vhs lager leipzig eine offizielle dvd ?? habe zwar eine ersteigert bei ebay ( nur betrüger habe schon trotz grösster vorsicht über 100 euros in den sand gesetzt , ware nicht bekommen etc. ) aber weiss nicht ob diese original !! tauscht oder verkauft hier auch jemand unter einer rubrik ??


Zuletzt geändert von blackspider23 am 11.11.2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Bitte Vorstellen im entsprechenden Bereich.
Regeln lesen und Zensur beachten.


Lager L:
es gab nie eine DVD, nur die VHS

Von Ende des Weges gab es 2 Auflagen, die Stückzahlen weiss ich grade nicht auswendig.


Wegen Tausch und Verkauf:
Wir haben hier einen Merchandise Bereich, in dem man vielleicht fündig wird.

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.04.2007, 17:03
Beiträge: 1050
Wohnort: Luzern (Schweiz)
1. Vorstellen.
2. Zensur beachten.
3. "gab es von der vhs l*ger l*ipzig eine offizielle dvd ??" <- Deine Frage beantwortest du doch gleich selbst. Nein, gab es nicht.
5. Tausch/Verkauf des Tapes: Thread im entsprechenden Subforum eröffnen.

E/ Predi war schneller. ;)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Und manchmal hilft ja erstmal im Forum stöbern auch schon weiter. Da beantworten sich viele Fragen ganz von allein...


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 18:58 
Offline

Registriert:
09.11.2009, 09:57
Beiträge: 2
gab es die " eine erhalten " als normale cd ?? digipack bekannt !!


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.03.2007, 17:38
Beiträge: 742
Wohnort: Königswinter/Bonn
Nein, als Jewel Case gab es die EP nicht.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.03.2010, 17:26
Beiträge: 41
Wohnort: bern (schweiz)
okay hier meine Theorie:
seit 1998 (ohne zer*all)
heissen die Alben und singeln:

# 1998: Kre*skolonie,
# 1999: Fleischfestival, EP
# 2000: Leichenlager
# 2001: Far*enfinsternis
# 2004: Wun*wasser
# 2005: Hexenhaus, EP mit DVD
# 2007: Blutbahnen
# 2007: Eine Erhalten, EP
# 2008: Knochenkult
# 2010: Schlan*ensonne

diese Alben haben die Abkürzungen:
KK - FF - LL - FF - WW - HH - BB - EE - KK - SS

hat das eine Bedeutung??????


(im alphabet wären das: 11-11-6-6-12-12-6-6-23-23-8-8-2-2-5-5-11-11-19-19) (=206)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
LeichenfeueR hat geschrieben:

diese Alben haben die Abkürzungen:
KK - FF - LL - FF - WW - HH - BB - EE - KK - SS

hat das eine Bedeutung??????


Schlangensonne brauchst du nicht zu zensieren und deine Frage bezüglich der Abkürzungen war jetzt nicht dein ernst, oder!? :roll:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Made my Day! :lol: x]

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.05.2007, 18:53
Beiträge: 502
interessant. Ich habe eine theorie die daraus besteht buchstaben in zahlen umzuwandeln und danach zusammenzuzählen... sprich, meine theorie ist: man kann zahlen zusammenzählen...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:24 
Ich glaub', dass ist entweder die Pin oder das Guthaben, des Bandkontos.


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.03.2010, 17:26
Beiträge: 41
Wohnort: bern (schweiz)
Zitat:
Schlangensonne brauchst du nicht zu zensieren und deine Frage bezüglich der Abkürzungen war jetzt nicht dein ernst, oder!? :roll:


nein,aber wollte mal schauen was für doofe antworten s gibt.........

hab aus nem andern Forum geklaut und dort gabs keine Antwort drauf.......


Zuletzt geändert von LeichenfeueR am 09.03.2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.03.2010, 17:26
Beiträge: 41
Wohnort: bern (schweiz)
sront hat geschrieben:
interessant. Ich habe eine theorie die daraus besteht buchstaben in zahlen umzuwandeln und danach zusammenzuzählen... sprich, meine theorie ist: man kann zahlen zusammenzählen...



wooow haben sie das ganz alleine herausgefunden?????


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Wo habt ihr den denn her? :shock:

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.05.2007, 18:53
Beiträge: 502
LeichenfeueR hat geschrieben:
sront hat geschrieben:
interessant. Ich habe eine theorie die daraus besteht buchstaben in zahlen umzuwandeln und danach zusammenzuzählen... sprich, meine theorie ist: man kann zahlen zusammenzählen...



wooow haben sie das ganz alleine herausgefunden?????


nein, ich hab hilfe dafür gebraucht...

wenn man von theorien spricht sollten die ne aussage haben bzw einen bestimmten umstand näher erläutern... das was du da zusammengesucht hast hat weder aussage noch erläutert das einen umstand.. um mein problem mit deinem post nochmal an einem beispiel zu erläutern:

Hey, mir ist aufgefallen das 1 vor 2 kommt... ausserdem wenn man 1 und 2 zusammenzählt dann erhält man eine zahl (=3). hat das eine bedeutung?


nebenbei scheint das lesen auch nicht deine stärke zu sein, deshalb: vorstellen im entsprechenden thread pls


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de