Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 11:33



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: gemischte fragen
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Das sind ja mal großartige Neuigkeiten! Ein Re-Release der beiden Scheiben wäre absolut großartig. Ich bin gespannt in welcher Form dies geschieht und ob und wenn ja mit welchen Schmucken Extras diese ausgestattet werden. Das liest man ja mal echt gerne :pleased:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: gemischte fragen
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Friesenjung hat geschrieben:
Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten! Jetzt kommen hoffendlich von ALLEN Alben bis WW nochmal Re-Releases. Wäre das nicht machbar? Übers Ausland oder so? Gibt es da nicht irgendwo eine kleine Gesetzeslücke? Ich weiss, das Thema wurde schon oft durchgekaut hier. Ich finde es nur schade, das ein gewisses Meisterwerk in der Versenkung ruhen muss, wärend grottige Bands mit noch grottigeren Alben die Anerkennung bekommen, die sie nicht verdienen. Eisregen wird meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung geschenkt. Dabei ist Eisregen eine fannahe Band. Man nehme nur das Forum hier. Oder die Konzerte, wo sich die Herren nicht zu fein für sind, sich auch mal mit ihren Anhängern zu unterhalten. Un das, obwohl die Band schon so viele Jahre auf den Buckel hat. Bei anderen müsste man für ein meet and greet ordendlich in die Tasche greifen. Deshalb sollten wir hier alle auch die Alben kaufen und nicht irgendwo aus dem Netz ziehen. Denn nur so können wir uns noch lange an guter Musik erfreuen und geben auch ein Stückchen zurrück! Ich persönlich hoffe, das wir noch viele gute Jahre mit ER verbringen können, tolle Konzerte erleben und das ER uns auch in Zukunft begeistert wie bisher. Das wurde jetzt doch ein etwas längerer Text, Verzeihung! :P


Kann dir nur zustimmen, klasse geschrieben übrigens!
Sehr schöne Neuigkeiten!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: gemischte fragen
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
Warum gibt es eigentlich im Forum unter Bandprojekte keinen Bereich für Goat Funeral? Dass Eisregen vorgeht ist klar, aber ist da für die Zukunft noch was geplant oder war das wie Panzerkreutz eine einmalige Geschichte?


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: gemischte fragen
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 12:49 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Wurde das denn überhaupt schon einmal irgendwo offiziell bekannt gegeben, wer dahinter steckt?

Von einer einmaligen Sache würde ich bei 2 Splits und einem Album aber auch nicht sprechen.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: gemischte fragen
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 22:48 
Offline

Registriert:
20.08.2015, 12:22
Beiträge: 26
Wird es jemals dazu kommen das weitere Eisregen-Alben auf Vinyl erscheinen?
Ich meine damit die früheren Alben.

Es war doch mal die Rede das jedes Album als Vinyl wiederveröffentlicht werden soll.
Oder ist das wieder verworfen worden?


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: gemischte fragen
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 10:44 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Blätter mal eine Seite zurück, da schrieb Yantit (im August 15) das sowas geplant ist. Ich hoffe ja auch noch, dass da was kommt. Speziell LL hätte ich gerne remastered auf schwarzem Gold!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: gemischte fragen
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 19:29 
Offline

Registriert:
20.08.2015, 12:22
Beiträge: 26
Valfar hat geschrieben:
Speziell LL hätte ich gerne remastered auf schwarzem Gold!


Aber sowas von!


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: gemischte fragen
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2013, 17:48
Beiträge: 753
Wohnort: Bayern
Valfar hat geschrieben:
Blätter mal eine Seite zurück, da schrieb Yantit (im August 15) das sowas geplant ist. Ich hoffe ja auch noch, dass da was kommt. Speziell LL hätte ich gerne remastered auf schwarzem Gold!

Genau das! :herz:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de