Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:49



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
22.04.2009, 06:51
Beiträge: 31
Wohnort: Schwäbisch Hall
@papst
die wichtigesten neuankündigungen finden sich im forum problemlos, keine frage. und leute die wie ich schon seit der LL dabei sind werden auch keine probleme haben sich im wirrwarr anderer threads zurechtzufinden, aber ich habs zB gerne übersichtlich, weshalb ich so ein teil ja auch vorwiegend für mich baue. album- und editionsauflistungen zB sind für mich als sammler wichtig. tourdaten auf einem blick, texte zu den alben, man will auf den konzerten ja auch textsicher sein ;P

natürlich kann so eine website nicht in verbindung mit dem fleischhaus online gehen, darum ja auch erstmal nur für mich. wenn dennoch interesse von seiten der admins besteht kann man ja über anpassungen sprechen.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
18.05.2008, 11:40
Beiträge: 28
Wohnort: Nürnberg
also ich finde des mit der hp gar nicht mal so schlimm. höchstens des bb sollte geändert werden, aber dies würde mir schon reichen. so ein forum hat finde ich eh viel mir als so eine hp. weil man hier viel mehr über die band erfährt aber auch von den fans. und so ein forum ist auch viel persönlicher als ne einfache hp ^^


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.04.2007, 11:56
Beiträge: 2258
Wohnort: Kyoto
Um mal meinen Senf dazu zugeben: Ich finde die aktuelle Seite sehr schön - einzig die Alben sollte man aktualisieren, der Rest ist gut wie er ist.

Alles Wesentliche spielt sich eh hier ab und wie gesagt, Alben aktualisieren und fertig.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Egge hat geschrieben:
Um mal meinen Senf dazu zugeben: Ich finde die aktuelle Seite sehr schön - einzig die Alben sollte man aktualisieren, der Rest ist gut wie er ist.

Alles Wesentliche spielt sich eh hier ab und wie gesagt, Alben aktualisieren und fertig.


Seh ich ganz genau so!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Website
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 11:11 
Offline

Registriert:
09.05.2010, 18:57
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
fraiser hat geschrieben:
<p><blockquote><font>Quote:</font><hr><b><i>blutfaust schrieb am 27.03.2008 18:39</b></i>
nunja,es gab ja mal ne schöne...mit tollem enter button und geschichten..schade drum,aber wie will man die toppen?
<hr></blockquote></p>

Ja lange ists her, aber dank so einem Arschloch gibts die nich mehr.


Die kannte ich auch noch, weswegen gibts die eigentlich nicht mehr?

Auf archive.org sind noch Teile der alten Seite archiviert. Da ich nicht weiß ob man die hier verlinken darf, geht einfach mal auf http://www.archive.org und gebt www.fleischhaus.de in die "WayBack Machine" ein. Interessant sind die Seiten von 2001 (die ganz alte) und 2003/2004/2005.

Das Forum ist natürlich top, aber irgendwie find ichs als ER Fan auch schade dass man in alten Archiven herumwühlen muss.

Zitat:
Die Seite wurde nur für den Internet Explorer programmiert! Das Gästebuch funktioniert fast mit keinem anderen Browser!


:lol:


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 15:05
Beiträge: 13146
Wohnort: Das unentdeckte Land
Bild

x]

_________________
Süße Ruh, süßer Traum im Gras/fern bist du, ein Schön kriecht in mein Glas
Mollig warm die Zeit für ein paar Schluck/Frust und Kälte: Ein Elend das sich duckt


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.09.2009, 09:32
Beiträge: 43
Das-Ende-des-Weges (Promo Tape)

6 €-in-bar zzg. 2 € in Briefmarken für P&V

:D


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.03.2008, 20:43
Beiträge: 943
Wohnort: Augsburg
Und warum postest du das hier?


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.07.2013, 20:50
Beiträge: 23
Ich hätte mal nene verbesserungsvorschlag für das forum, weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich finde keinen gescheiteren thread. wie wärs mal mit sonem internen radio hier im forum was abwechselnd so die songs von eisregen abspielt`?

_________________
Das ewige Höllenfeuer
Jede Stunde hat ihre Ernte. Der Allerniedrigste hat keine Eile, die Zeit arbeitet für ihn und er kann warten. Kein Bitten und kein Betteln kann ihn erweichen. Er erfreut sich an dem Anblick und den Schreien der Gequälten. Der Teufel lauert unter uns: manche hören ihn, andere...


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2013, 04:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Mhm, wäre ein ziemlich hoher Aufwand, meinst du nicht? Zumal sowieso nicht alle Lieder gespielt werden könnten. Und muss man dann nicht auch Gema zahlen oder so eine 1000€-teure Anmeldung als Rundfunksender machen?

_________________
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel."


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2013, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Ich weiß jetzt nicht genau wie das mit der GEMA ist, aber wie ich Die kenne; würden die was haben wollen, da ja das Radio jedem zugänglich und somit "öffentlich" wäre.
Mit dem hohen Aufwand sehe ich es genauso wie Kosmos und außerdem haben die, die hier unterwegs sind, doch eh "fast" alles von ER und können doch ihre eigene ER Setlist nebenher laufen lassen, wenn sie das wollen.

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2013, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
gelal hat geschrieben:
[...] außerdem haben die, die hier unterwegs sind, doch eh "fast" alles von ER und können doch ihre eigene ER Setlist nebenher laufen lassen, wenn sie das wollen.


So siehts aus, ist doch kein Problem nebenbei einen Plattenspieler/Musikprogramm laufen zu lassen.

_________________
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2013, 14:55 
Offline

Registriert:
02.06.2009, 23:11
Beiträge: 5
Ich sag mal so:

Ich bin glücklicherweise bei einem Webradio aktiv,
welches u.A. auch mit Massacre Records zusammenarbeitet.
Leider hab ich dank Herzinfarkt dieses Jahr nicht viel anstellen können diesbezüglich.

Ich könnte sowohl aufklären, welche Kosten ein eigener Radio-Stream hier im Forum aufwerfen würde, als auch einfach anbieten, doch unser Radio zu hören. Wir haben in der unbemannten Playlist einige Eisregen-Songs drin und in unseren moderierten Sendungen gibts auch desöfteren mal Eisregen zu hören. Mal davon ab, dass man sich das natürlich gerne auch wünschen darf.

Ich weiß jetzt nicht, ob hier Werbung gern gesehen wird,
daher poste ich mal nicht die URL, bevor man mir das explizit erlaubt.

In beiden Varianten wäre ich gerne bereit auszuhelfen.
Falls das nicht hier im Forum diskutiert werden soll, von "oberer Stelle" aus, dann erreicht man mich auch unter der hinterlegten E-Mail-Adresse.

So weit ganz kurz hier von mir. Cheers.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de