Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 22:05



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
22.11.2008, 21:28
Beiträge: 585
Wohnort: Sparta, Untere Stadt
Klar nur ist er nicht unbedingt ein Serienmörder, obwohl er vermutlich einer geworden wäre, wäre man ihn nicht auf die Schliche gekommen ^^ Klar pathologisch gesehen ist er einer, die Faktoren stimmen da überein nur eben rein theoretisch bleibt er ein zweifacher Mörder.

Ich würde Henry Lee Lucas und Carl Panzram vorschlagen.

Henry Lee Lucas durchlebte eine grauenvolle Kindheit, wurde geschlagen, misshandelt und musste Mädchenkleidung als Junge damals anziehen und seiner Mutter (die Prostituierte war) beim Sex mit Freiern zusehen. Sein erster Mord war 1959 an seiner Mutter, er bekam dafür eine 10 jährige Haftstrafe und beging in den 70er und 80er Jahren zahlreiche weitere Morde, einige mit dem Herumtreiber Otis Toole. Während Otis später einen Hang zu Kannibalismus zugab, war Henry Lee Lucas ebenfalls nekrophil und sagte aus ihn interessierte es nicht ob seine Opfer noch lebten oder tot waren während er mit ihnen schlief. Die genaue Anzahl seiner Morde konnte nie ermittelt werden. Henrye Aussagen variierten bei dieser Frage, mal waren es 160, mal auch schon 3600 oder noch mehr. Jahrelang reiste er mit zahlreichen Beamten durch sämtliche Staaten wo er etliche Morde zugab die er auch nicht begangen hatte. Man geht davon aus dass er für wenigstens 10 Morde verantwortlich war. Doch wieviele er wirklich getötet hat, behielt er für sich. Interessant dass weder er noch Otis jemals für ihre Verbrechen hingerichtet wurden. Henry wurde 1998 von niemand geringerem als George W. Bush Jun. sogar begnadigt weil ihm ein bestimmter Mord nicht nachgewiesen werden konnte. Er starb 2001 im Gefängnis. Otis Toole erlag bereits 1996 einem Krebsleiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Lee_Lucas
http://de.wikipedia.org/wiki/Ottis_Toole


Carl Panzram dürfte als einer der soziopathischsten und hasserfülltesten Serienkiller gelten. Ebenfalls eine beschissene Kindheit durchlebend und durch Gewalt und Missbrauch geprägt, wuchs er auf und war bald Dauergast in den Zuchthäusern der USA in den 10er, 20er und 30er Jahren. Als er 1929 erneut eine Haftstrafe wegen Einbruchs abzusitzen hatte, gestand er dies sei noch gar nichts. Er habe in seinem Leben 21 Menschen umgebracht, die meisten davon Männer die er auch zuvor vergewaltigt hatte. Er gestand überdies die Vergewaltigung von über 1000 Männern. Er zeigte keinerlei Reue oder Schuldgefühl für seine Taten und wie bereits erwähnt zeigen seine Aussagen und Zitate dies auch. Das Motto von Panzram lautete: "Raubt sie alle aus, vergewaltigt sie alle, tötet sie alle". Weitere zitate von Panzram:

"In meinem Leben habe ich 21 Menschen umgebracht, ich habe Tausende von Einbr�chen, Raub�berf�llen und Diebst�hlen ver�bt und zudem beging ich Vergewaltigungen an �ber 1000 Jungen und M�nnern. All das tut mir kein bischen leid. Ich habe kein Gewissen, also k�mmert es mich nicht. Ich glaube weder an die Menschen, an Gott oder den Teufel. Ich hasse die ganze verdammte Menschheit inklusive mich selbst."

"Ich war so voller Hass, dass es in mir keinen Platz gab f�r Gef�hle wie Liebe, Mitleid, G�te, Ehre oder Anstand."

"Nat�rlich, ich liebe Jesus jetzt sehr � Ja, ich liebe ihn so verdammt sehr, dass ich ihn am liebsten noch einmal kreuzigen w�rde."

"Ich w�nschte die gesamte Menschheit h�tte einen Hals und ich h�tte meine H�nde darum."

"Mir tut nur leid, dass ich nicht tot geboren oder dass ich �berhaupt geboren wurde."
http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Panzram

(Die Leben beider Killer wurden auch verfilmt)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 17:46 
Offline

Registriert:
21.02.2010, 14:41
Beiträge: 63
Also grade die Geschichte des ersten find ich unglaublich spannend und würde gerne die musikalische umsetzung von Roth hören, da seine Geschichte auch sehr traurig ist. Bin mal gespannt ob das mit dem Konzept "Serienmörder" klappt, würde mich riesig freuen.

Hätte noch 3 Serienmörder zur auswahl:

Fritz Honka:
wurde als der Prostituiertenmörder von St. Pauli bekannt. Honkas Taten wurden nur durch einen Zufall entdeckt, da in seinem Wohnhaus ein Feuer ausbrach, welches von der Feuerwehr gelöscht werden musste. Bei den Löscharbeiten entdeckte einer der Feuerwehrmänner Leichenteile und verständigte daraufhin die Polizei. Honka wurde 1976 zu einfachem Mord und dreifachem Totschlags verurteilt. http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Honka

Fritz Haarmann:
war ein Serienmörder, welcher in der Zeit zwischen 1918 und 1924 mindestens vierundzwanzig Jungen und junge Männer getötet und ihre zerstückelten Leichen in die Leine geworfen hat. Nach systematischer Suche von Überresten wurden 285 Knochen, darunter 22 verschiedene rechte Oberschenkelknochen, in der Leine gefunden. Bekannt ist Haarmann auch unter dem Namen "Der Vampir von Hannover". Haarmann wurde 1924 zu vierundzwanzigfachen Mord verurteilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann

Jürgen Bartsch:
war ein sadistischer und pädophiler Serienmörder. Er tötete mindestens vier Jungen und konnte nur durch die Flucht seines vermeintlich fünften Opfers gefasst werden. 1967 wurde Bartsch zu lebenslanger Haft verurteilt. Das Urteil wurde später auf zehn Jahre Jugendstrafe revidiert. Nach seiner Jugendhaftstrafe beantragte Bartsch seine Kastration. Während der Operation zur Kastration verstarb er an einem Narkosefehler.http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Bartsch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de