Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 13:21



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.09.2011, 03:52
Beiträge: 7
Eisregen hat mein Leben wenig prägend beeinflusst. Ich genieße die Musik seit 6 Jahren und bin weder der Meinung, dass es mich sonderlich frauen-/menschenfeindlicher gemacht hat, noch halten mich andere Leute deshalb für sonderbarer als ohnehin schon.

Bloß trage ich seit Eisregen eben die entsprechenden Shirts, bei denen mir immer erst dann auffällt, dass sie nicht ganz adäquat sind, wenn ich bei den Großeltern meiner Freundin in der Tür stehe...

Manchmal habe ich die Melodien einiger Songs im Ohr :) Das wertet den Tag auf.

Aggressionsabbau ist Eisregen für mich nicht, im Gegenteil. Ich höre sie gerade dann gerne, wenn meine Laune besser nicht sein könnte :D

Gute Laune + Eisregen und der Tag ist perfekt


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
Diese Frag hab ich noch gar nicht beantwortet. :shock:
Um dessen mal Aufmerksamkeit zu schenken war es so.
Zu dem Zeitpunkt bevor ich Eisregen gehört habe war es eher fade und langweilig was ich gehört und wonach ich gelebt habe.
Ich lauf jetzt auch nicht rum und hab die Fantasie das ich z.B 1000 Nutten killn will oder das ich auf einmal Frauenfeindlich bin das finde ich übertrieben.(Ich hab mir diese Beiträge von diesen Josh_Homo durchgelesen und fand es lachhaft. :lol: )
Naja um wieder auf den Topic zu geraten hat sich eigentlich nur meine Haarlänge, ein geringer Teil meines Freundeskreises verändert.
Natürlich will ich nicht vergessen das ich damit auch ein Liebesgeständnis zum BM und auch zum Darkmetal (wo ich ER vergötter) erklärt habe.
:)


Zuletzt geändert von Blutfehde am 01.10.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 23:03 
Offline

Registriert:
13.07.2009, 11:58
Beiträge: 11
Wohnort: Bielefeld
... ich laufe in der Schule mit einem "M*in B*utel stinkt"- Beutel rum und ich lege ihn provokativ im Reliunterricht auf den Tisch :) Und unsere Lehrerin fand den Beutel gut^^ (Sie ist Pastorin)
... ich habe eine Freundin mit dem Kn*chenkult-Poster verscheucht
... wenn ich ein Schlagwort wie: R*st*v oder Scharlachr*t höre, dann bekomme ich einen Ohrwurm und habe das Bedürfnis, die Welt mit meinem Gesang zu beglücken^^
... ich trug das Keksk*l*nie T-Shirt als uns gesagt wurde, dass eine Freundin von meiner Mutter an Krebs gestorben ist.

erster schuss geht aufs haus - zensur beachten, rät dkf

_________________
Inter deum et diabolum semper musica est!


Zuletzt geändert von So3nk3 am 12.01.2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
So3nk3 hat geschrieben:
... ich trug das Kekskolonie T-Shirt als uns gesagt wurde, dass eine Freundin von meiner Mutter an Krebs gestorben ist.

da habe ich ein ähnliches Fettnäpfchen: während meine Großtante uns beim Essen erzählt hat, dass sie eine Totgeburt hatte, trug ich meinen Dying Fetus Pulli :oops:

_________________
24.09.10 - Stuttgart | 11.11.2011 - Mühltal | 24.02.12 - Bruchsal | 20.10.12 - Stuttgart | 17.11.2012 - Ottweiler | 29.12.12 - Satans Convention | 08.03.2013 - Mühltal | 10.05.2013 - Köln | 09.11.2013 - Würzburg | 21.12.2013 - Stuttgart


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
So3nk3 hat geschrieben:
.. ich trug das Kekskolonie T-Shirt als uns gesagt wurde, dass eine Freundin von meiner Mutter an Krebs gestorben ist.


Denk an die Zensur =)

_________________
"Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother and my sisters and my brothers. Lo, there do I see the line of my people back to the beginning. Lo, they do call to me. They bid me take my place among them in the halls of Valhalla where the brave may live forever."


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 00:21 
Offline

Registriert:
02.01.2012, 20:59
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
-Der Wahn die "tollste" Version jeder CD meiner Lieblingsband (Eisregen (Überraschung)) kostet mich viel Geld

-Ich verbinde viel mit manchen Liedern und meine Stimmung schwingt ab und an ruck zuck um, je nach dem welches Lied läuft

-Wenn ich will, dass einer meiner Freunde geht, brauch ich nur Eisregen anmachen

-Die Pullis/T-Shirts (Kopfschuß etc.) bringen mir schöne Blicke, Diskusionen oder Jubel ;-)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2007, 04:50
Beiträge: 2189
Wohnort: 09... um de Ecke
x]


Naja, zum Glück waren wir alle mal jung (ich frage mich nur, ob ich jemals SO jung war)... :mrgreen:

Edith: vieleicht erkenne ich auch nur den Sarkasmus nicht - in dem Falle:
Bild
:)

_________________
"In des Lebens bunten Räumen ist mein Ideal verblüht; dämmert nur in meinen Träumen, lispelt nur in meinem Lied..."


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 22:34 
Offline

Registriert:
13.07.2009, 11:58
Beiträge: 11
Wohnort: Bielefeld
@dkf
Sry, da war doch was -.-
Ist leider bissel länger her, dass ich hier was gepostet habe.
Kommt nimmer vor und ich hoffe, jetzt passt es :)

_________________
Inter deum et diabolum semper musica est!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 23:06 
Offline

Registriert:
02.01.2012, 20:59
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
jetzt ist es bei So3nk3 zensiert, aber in den beiden Zitaten darunter nicht ;-)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 11:34 
danke euch beiden für den lacher!

vor posten - lesen!
dkf


Nach oben
  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.10.2011, 18:53
Beiträge: 325
Des Todes Werkzeug hat geschrieben:
-Die Pullis/T-Shirts (Kopfschuß etc.) bringen mir schöne Blicke, Diskusionen oder Jubel ;-)


Ich würd einen Zwölfjährigen mit nem ER-Shirt auch komisch angucken.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
Nun denn, im Gegensatz zu zwei nicht weiter genannten Herren, eine ernstgemeinte Aussage zum Thema "ER beeinflussen das Privatleben".

Bei mir persönlich fängt es, wie bei den meisten anderen damit an, dass zu bestimmten Begriffen bestimmte Lieder sofort im Ohr erschallen. In diesem Sektor einbegriffen sind aber nicht nur ER, sondern etwaige Nebenprojekte, so etwa PK.

Doch nicht nur ein Ohrwurm ist es, welchen ER immer wieder auslöst, natürlich sind emotionale Aspekte nicht außer Acht zu lassen. Ein jedes Lied hat seinen eigenen emotionalen Aspekt, welcher immer wieder auftritt. Dem zur Folge hat natürlich auch im Umkehrschluss, dass man sich in bestimmten emotionalen Lagen entsprechenden Liedern hingezogen fühlt. Um ein (zum Glück bei mir noch nicht vorgekommenes) Beispiel zu nennen: Das Weibchen hat einen betrogen und in der misslichen Lage denkt man sofort an die 19 Nägel für die werte Sophie.

Andererseits bringt ER einen auch dazu über Themen nachzudenken, welche man bislang noch nicht intensiv behandelt hat. So z.B. die Seele der Totgeburt. Fast eine gesamte Stunde diskutierte ich mit meiner Verlobten über das Thema Totgeburt und ab welchem Punkt Leben definiert wird. Dabei seien vor allem die letzten Zeilen dieses Liedes hervorzuheben.

In weiteren Details will ich mich nicht verlieren, von daher sei kurz zusammengefasst: Eisregen beeinflussen mein Privatleben stark und sind fast jede einzelne Sekunde präsent, sei es nun optisch (Poster, Konzertkarten etc.), akkustisch oder in Gedanken (Ohrwurm etc.).

_________________
"Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother and my sisters and my brothers. Lo, there do I see the line of my people back to the beginning. Lo, they do call to me. They bid me take my place among them in the halls of Valhalla where the brave may live forever."


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Fallen Star hat geschrieben:
Nun denn, im Gegensatz zu zwei nicht weiter genannten Herren, eine ernstgemeinte Aussage zum Thema "ER beeinflussen das Privatleben".

Bei mir persönlich fängt es, wie bei den meisten anderen damit an, dass zu bestimmten Begriffen bestimmte Lieder sofort im Ohr erschallen. In diesem Sektor einbegriffen sind aber nicht nur ER, sondern etwaige Nebenprojekte, so etwa PK.

Doch nicht nur ein Ohrwurm ist es, welchen ER immer wieder auslöst, natürlich sind emotionale Aspekte nicht außer Acht zu lassen. Ein jedes Lied hat seinen eigenen emotionalen Aspekt, welcher immer wieder auftritt. Dem zur Folge hat natürlich auch im Umkehrschluss, dass man sich in bestimmten emotionalen Lagen entsprechenden Liedern hingezogen fühlt. Um ein (zum Glück bei mir noch nicht vorgekommenes) Beispiel zu nennen: Das Weibchen hat einen betrogen und in der misslichen Lage denkt man sofort an die 19 Nägel für die werte Sophie.

Andererseits bringt ER einen auch dazu über Themen nachzudenken, welche man bislang noch nicht intensiv behandelt hat. So z.B. die Seele der Totgeburt. Fast eine gesamte Stunde diskutierte ich mit meiner Verlobten über das Thema Totgeburt und ab welchem Punkt Leben definiert wird. Dabei seien vor allem die letzten Zeilen dieses Liedes hervorzuheben.

In weiteren Details will ich mich nicht verlieren, von daher sei kurz zusammengefasst: Eisregen beeinflussen mein Privatleben stark und sind fast jede einzelne Sekunde präsent, sei es nun optisch (Poster, Konzertkarten etc.), akkustisch oder in Gedanken (Ohrwurm etc.).


Das Unterschreibe ich mal genau so !!!

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
08.02.2012, 16:45
Beiträge: 12
Wohnort: nahe Chemnitz,Sachsen
Eisregen spielt verdammt viel in meinem Leben eine rolle

- hat meine Wohnung Verändert
- Habe viele schöne Ausgangs Uniformen^^
- Mich aus der Tiefen trauer in dem Dunkelsten abschnitt meines bisherigen Lebens geholt
- in dieses Forum gebracht
- meine Geimeinsame Lieblingsband mit der Freundin (macht das Leben Leichter ^^)
- sehr geile alben für meine Cd Regale
usw......

_________________
keine Kreissäge,dein Hirn ist nur zu langsam für Metal


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2009, 20:57
Beiträge: 1239
Da ich heute ein schönes Paket aus dem Osten bekommen habe, ist mir was für diesen Thread eingefallen: Ohne Eisregen hätte ich nie Nudossi oder Viba Nougat probiert oder einen Aromatique getrunken (aber ok, der Aromatique Punkt geht an TBC), und wäre nie drauf gekommen, dass der Rennsteig/Thüringer Wald schön ist. Wenn du nur den Stadt"wald" von Köln kennst bist du dann erstmal baff.
Aber kann allen, die aus'm Westen kommen wie ich, auf jeden Fall mal die o.g. Ostprodukte empfehlen: Top. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de