Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:26



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 19:40 
Tur mir leid, das war wirklich nicht in Ordnung. Ich sage ja nicht das du über die Texte nicht nachdenken sollst! Ich sage aber das man sich von den Texten in keiner Art und Weise stützen lassen darf! Mit dem Kampfsport wollte ich nicht sagen das ich dort meine Gewalt auslebe sondern ich auch schon oft genug gut was auf den Deckel bekommen habe und somit weiß was körperliche Schmerzen sind, wie sie sich anfühlen und woher sie kommen da du mir das genauso abgesprochen hast! Ist jetzt auch egal, ich glaube wir reden aneinander vorbei und ich will mich nicht streiten! Nochmals entschuldigung


Nach oben
  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
22.11.2008, 21:28
Beiträge: 585
Wohnort: Sparta, Untere Stadt
Kolonist hat geschrieben:
Tur mir leid, das war wirklich nicht in Ordnung. Ich sage ja nicht das du über die Texte nicht nachdenken sollst! Ich sage aber das man sich von den Texten in keiner Art und Weise stützen lassen darf! Mit dem Kampfsport wollte ich nicht sagen das ich dort meine Gewalt auslebe sondern ich auch schon oft genug gut was auf den Deckel bekommen habe und somit weiß was körperliche Schmerzen sind, wie sie sich anfühlen und woher sie kommen da du mir das genauso abgesprochen hast! Ist jetzt auch egal, ich glaube wir reden aneinander vorbei und ich will mich nicht streiten! Nochmals entschuldigung


Ok, ich akzeptiere deine Entschuldigung :) Ich entschuldige mich auch und dabei belassen wirs, ok? Wir haben halt zwei verschiedene Sichtweisen und Standpunkte und damit muss man halt klar kommen. Ist ja kein Grund sich jetzt anzufeinden. Leider lässt man sich immer allzuleicht von persönlichen Gefühlen leiten und dann wird aus einer Diskussion eben ein unsachlicher Streit. Also Schwamm drüber und Bier runter ;) Prost!

_________________
Diagnose:
Paranoide Schizophrenie (2003)
Schizoide Persönlichkeitsstörung (2008)

Lords of Doom (1990)
Oakland Raiders (1992)
Afterdark Society (1994)
Valiant Video Enterprises (2003)
Black Label Society (2008)
Fleischhaus (2008)
LIFAD (2009)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 19:47 
Super! Ich stoß mit Kaffee an, ich trinke nichts mehr :D Prost!


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Ich bin da eher auf Konkalits Seite. Leute die sich solche Texte anhören, diese aber als blanke Fiktion abtun, leiden meiner Meinung nach an Realitätsverlust.
Auch wenn man in dieser hirnverbrannten Luftblase, die unsere Gesellschaft ist, nicht gern von Tod und Gewalt spricht, ist sie doch ein Teil des täglichen Lebens.
Es sei denn natürlich, der persönliche Horizont erstreckt sich nur auf die eigenen 4 Wände.
Mittlerweile ist mir das zwar alles schnurz und mein Interesse in dieser Richtung hat auch stark nachgelassen, aber früher haben mich Leute tierisch aufgeregt, die zwar schwarz durch die Gegend rennen, böse Texte mögen und massig Kunstblut in der Glotze und sich dann aber einscheißen, sobald das Licht aus ist.

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.05.2009, 17:14
Beiträge: 539
Wohnort: Luzern
irgendwas war da doch laut der psychologie, dass jeder irgendwelche unterdrückten wünsche hat, zb auch leute zu missbrauchen, umzubringen etc. die meisten merken das aber nicht und es äussert sich dann durch.. eh.. mist, ich weiss es wirklich nicht mehr :(


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.06.2007, 21:03
Beiträge: 2301
Wohnort: Leipzig.
Wieso steht sowas zur Diskussion? Irgendwelche Heinos die ^^ und xD in ihre Beiträge schreiben und mir dann irgendwas von Leute zerstückeln erzählen sind doch maximal 15 Jahre alt. Also dass es darüber überhaupt ne Diskussion gibt. :roll:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 23:14 
Da hast du wohl Recht!


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
kuckkuck hat geschrieben:
Irgendwelche Heinos die ^^ und xD in ihre Beiträge schreiben und mir dann irgendwas von Leute zerstückeln erzählen sind doch maximal 15 Jahre alt. Also dass es darüber überhaupt ne Diskussion gibt. :roll:


Bild

Man muss schließlich nicht immer alles so verbissen sehen ;)
Ich finde es eher schade, dass es nicht mehr solche Diskussionen gibt - wäre interessanter als zu wissen, wer sich wieder mal Album XY gekauft hat, wer grad besoffen ist, oder sonst son bullshit.
Was den Verfasser dieses Textes betrifft, der Auslöser hierfür war, magst du allerdings durchaus recht haben.

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
animal hat geschrieben:
Ich bin da eher auf Konkalits Seite. Leute die sich solche Texte anhören, diese aber als blanke Fiktion abtun, leiden meiner Meinung nach an Realitätsverlust.


Ich glaube das wollte Kolonist auch gar nicht anzweifeln. Ihm ging es einzig darum das Leute, die sich von Texten inspizieren lassen z.B. Morde zu begehen, krank sind und in Behandlung gehören.

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 13:30 
Genau das meinte ich! Danke!


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Ich drücke es mal anhand von einem einfachen Vergleich aus:
- Wer durch den Text von Feindbild Mensch zum Misanthropen wird, hat eine an der Klatsche.
- Jemand der Misanthrop ist, der wird mit dem Text seine Freude haben
- ABER wenn jemand kein Misanthrop ist und mit der Thematik nichts anfangen kann, warum zur Hölle hört man sich dann sowas an???

Jemand der wirklich Interesse an sowas hat, bei dem reicht die Beschäftigung mit solchen Dingen vermutlich weit über ein paar morbide Songtexte hinaus.
Das kann ich persönlich auch eher nachvollziehen als Leute, die sich so etwas herauspicken und es dann völlig zusammenhanglos sehen und es als Spaß und Unterhaltung betrachten.

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.10.2003, 14:21
Beiträge: 7485
animal hat geschrieben:
Das kann ich persönlich auch eher nachvollziehen als Leute, die sich so etwas herauspicken und es dann völlig zusammenhanglos sehen und es als Spaß und Unterhaltung betrachten.

ich finde jeder hört zumindest U- und letztendlich alle Musik ausschließlich aus Gründen der Unterhaltung und Bespaßung (siehe hier).
in den letzten Posts sind bloß zwei Abstufungen von Interesse an Dargebotenem, die nicht besonders weit auseinander liegen können, da ein generelles Interesse an der Musik der Band offenbar beiden zu eigen ist. Diese Stigmatisierung ist generell irrational, Leuten, die gern Kriminalromane lesen, wird zB auch nicht unterstellt, sie hätten ein Interesse daran, dass möglichst viele Verbrechen passieren oder selbst eines zu begehen.

_________________
Ich sah sein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 15:07 
Malice in Wonderland hat geschrieben:
Leuten, die gern Kriminalromane lesen, wird zB auch nicht unterstellt, sie hätten ein Interesse daran, dass möglichst viele Verbrechen passieren oder selbst eines zu begehen.



Richtig!

Aber wenn dir jemand sagt das er möglichst viele Krimis liest um endlich den perfekten Mord zu planen und sich Inspirationen für den Selbigen aus den einzelnen Werken zieht, DANN IST DAS ZUVIEL DES GUTEN!


Nach oben
  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.10.2003, 14:21
Beiträge: 7485
das hat hier ja niemand gesagt, Einer meinte sinngemäß: "ich interessier mich dafür, weil das wohl eine verborgene Seite von mir anspricht" und Einer meinte: "ich interessier mich eben so dafür", läuft für mich aufs Gleiche raus, wenn das Verhalten das gleiche ist.. ich zB könnte gar nicht benennen, warum ich nun so ne und nicht andere Musik höre und es ist mir auch egal

_________________
Ich sah sein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 15:23 
Du hast etwas den Faden verloren! Es geht um diesen krenken Text hier:


KrebsRekrut hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zum Frauenhasser geworden.

ich würde Eisregen - Krabbenkolonie als mein "letztes" lied wählen ^^
oder Das Tor

Ich war ja schon vorher ein Misanthrop (=Menschenhasser/Verachter)
aber eisregen hat das ganze natürlich verstärkt

meine Neigung zu Blut / Menschenfleisch / Tod wird immer größer
Nicht dass ich gerne Leichen vergewaltigen würde xD
aber ich würde gerne mal einen Menschen sezieren ^^
(natürlich is das nur ne mordfantasie,.. das gefängnis und die nervigen psychiater etc sind mir das nicht wert)

Ich sehe dementsprechend anders aus ^^

Eisregen singt meine Gedanken.

ich hab mal versucht mit Phobia Kontakt aufzunehmen xD (Farbendunkelheit > kapitel 1-5) das schönste album auch meiner meinung nach ^^ nach leichenlager


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de