Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 17:34



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
Naja, der Junge wird bald Post bekommen und dann wird Mami und Papi ganz ganz böse und der Computer wird ersteinmal abgestöpselt.

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 11:54 
Oh, achso, ich habe eines der geächteten Wörter benutzt :roll: Wobei mir nicht bewusst war dass der Name dieses Albums ein Vergehen darstellt. So what. Wie wäre es, wenn ihr mal inhaltlich auf ein paar Dinge meines Textes eingeht und mir nicht nur mit blinder Ablehnung gegenüber tretet?

Josh H.


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2007, 04:50
Beiträge: 2189
Wohnort: 09... um de Ecke
Zitat:
1. Ist es. Genau mit den Fans dieser Band wollte ich über mein Anliegen reden.

Du bist sozusagen auch so einer, der sich freiwillig bei der Armee meldet, um dort Pazifismus und Friedensaktivismus zu propagieren - sehr clever ;)


Zitat:
2. Im Abschnitt Zensur habe ich nichts gefunden, gegen dass ich verstoßen habe.

Hirni hat Dir diesen Punkt beantwortet.

Zitat:
3. Hi, ich bin Josh.

Da gibt's hier einen extra Faden dafür, aber da Du ja schon aufmerksam in das Forum reingelesen hast, müßtest Du das ja wissen.

Zitat:
4. Da habe ich mich reingelesen, ich fand meine Betrachtungsweise im Kontext zu diesem Thema ganz passend.

Schon klar - ich verzichte aus bestimmten Gründen ja auch darauf, mir Filme wie Final Destination anzusehen x] ²

Zitat:
5. Das mein Freund, ist deine ganz persönliche Meinung. Und du hast dir offenkundig nichtmal die Mühe gemacht meine Gedankenansätze zu verstehen. Vernünftige Kommunikation funktioniert nur auf Augenhöhe, wenn ich jemanden direkt abstempel und einsortiere werde ich auf ewig denken, das nur ich und meinesgleichen die Guten sind.

Erstens kann ich mich nicht daran erinnern, Dir ein Freundschaftsangebot gemacht zu haben.
Zweitens habe ich versucht, Deine (zugegebenermaßen ziemlich kruden) Gedankengänge zu verstehen und bin zu dem Schluß gekommen, den ich bereits nannte - und ja, meiner Meinung nach sind auch nur ich und "meinesgleichen" die "Guten" (und daran ändert auch keiner mehr was; ich bin nämlich schon groß x] ).

So, genug Zeit verplempert; das war's von mir ;)

Edith: Mann, ist ein Betrieb hier... x]

_________________
"In des Lebens bunten Räumen ist mein Ideal verblüht; dämmert nur in meinen Träumen, lispelt nur in meinem Lied..."


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.09.2008, 13:16
Beiträge: 427
Wohnort: Schleswig Holstein / PI
Josh_Homme hat geschrieben:
Apropos, KK, sorry aber da kann jeder von den Typen die für dieses "Werk" verantwortlich sind, froh sein und ich wünsche es jedem Menschen, wenn sie nie Krebs oder ähnlich übler Krankheiten haben werden. Für mich, ist das keine Kunst und keine Art der Gesellschaftkritik, sondern einfach nur pervers.


Du weißt nicht,dass es in dem Song nicht um den echten Krebs geht oder?
Die Krankheit verläuft ganz anders und hat nichts mit dem Inhalt zu tun.

_________________
Saufen für Satan,kotzen für Jesus...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 12:19 
Und ich dachte immer, das Leben sei ein stetiger Lernprozess, schade für dich, dass du das anders siehst.
Die Vorstellungsrunde habe ich für mich persönlich nicht als angebracht empfunden um hier nicht als Eisregen-Sypathisant eingeordnet zu werden.
Ganz interessant fand ich den Einwand von dem Typ der meinte, ich würde Post bekommen und Mutti und Vati wären dann ganz böse. Jetzt bin ich ja mal gespannt inwieweit sich das äuern wird.
Ich bin kein Pazifist bei der Armee, ich stehe nur nicht auf "Künstler" die menschenverachtende Dinge von sich geben und auf deren Anhänger die das auch noch cool finden. Ihr seid alle Menschen, mit funktionierendem, eigenständigem Gehirn. Vielleicht macht sich der ein oder andere doch mal Gedanken zu dem Kram den seine Lieblingsband von sich gibt, in Bezug zu seinem Leben, seinen Liebsten und das was er sich für seine eigene, menschliche Entwicklung vorstellt. Radikal sein ist kein Zeichen von Intelligenz und Stärke, eine Gruppe sein und denken "was kommt da wieder für ein Depp" ist auch nichts worauf man stolz sein kann.

Josh H.


Nach oben
  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.10.2003, 14:21
Beiträge: 7485
Josh_Homme hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn ihr mal inhaltlich auf ein paar Dinge meines Textes eingeht und mir nicht nur mit blinder Ablehnung gegenüber tretet?

was willste denn wissen?
du stellst keine einzige Frage. Man könnte fast meinen, es handele sich bei deinem Post um Provokation..


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 12:23 
Josh_Homme hat geschrieben:
Die Vorstellungsrunde habe ich für mich persönlich nicht als angebracht empfunden um hier nicht als Eisregen-Sypathisant eingeordnet zu werden.Josh H.


dies ist ein forum für eisregen-sympathisanten und da du keiner bist, entsorge ich dich.

stirrrrb lächelnd!
dkf


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2010, 20:08
Beiträge: 1331
Wohnort: Nähe Frankfurt
Josh_Homme hat geschrieben:
Apropos, KK (von Herr R. zensiert, da "Josh" es ja nicht hinbekommt), sorry aber da kann jeder von den Typen die für dieses "Werk" verantwortlich sind, froh sein und ich wünsche es jedem Menschen, wenn sie nie Krebs oder ähnlich übler Krankheiten haben werden. Für mich, ist das keine Kunst und keine Art der Gesellschaftkritik, sondern einfach nur pervers.


Ich erinnere mich an eine Diskussion in einem anderen Forum; war hier mal irgendwann verlinkt, dort behauptete eine Person so einige abstruse Dinge, Oma erkennt auf dem Leichenlager-Cover ihren verstorbenen Mann wieder oder so ähnlich, seine Mama hat beim Mut*ermo*d geweint (nicht bei ihrer Ermordung, bei dem Lied :wink:), etc. - erinnert sich jemand?

DANKE, dkf, weg mit ihm :evil:

_________________
my woods ... their graves


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Josh_Homme hat geschrieben:
Und ich dachte immer, das Leben sei ein stetiger Lernprozess, schade für dich, dass du das anders siehst.
Die Vorstellungsrunde habe ich für mich persönlich nicht als angebracht empfunden um hier nicht als Eisregen-Sypathisant eingeordnet zu werden.
Ganz interessant fand ich den Einwand von dem Typ der meinte, ich würde Post bekommen und Mutti und Vati wären dann ganz böse. Jetzt bin ich ja mal gespannt inwieweit sich das äuern wird.
Ich bin kein Pazifist bei der Armee, ich stehe nur nicht auf "Künstler" die menschenverachtende Dinge von sich geben und auf deren Anhänger die das auch noch cool finden. Ihr seid alle Menschen, mit funktionierendem, eigenständigem Gehirn. Vielleicht macht sich der ein oder andere doch mal Gedanken zu dem Kram den seine Lieblingsband von sich gibt, in Bezug zu seinem Leben, seinen Liebsten und das was er sich für seine eigene, menschliche Entwicklung vorstellt. Radikal sein ist kein Zeichen von Intelligenz und Stärke, eine Gruppe sein und denken "was kommt da wieder für ein Depp" ist auch nichts worauf man stolz sein kann.

Josh H.


Hast du dich jetzt hier angemeldet um uns allen zu zeigen wie cool du bist? Oder um uns zu sagen, dass dein Geschmack der einzig Wahre ist?
Wenn dir die Band(Und härtere Musik+Texte allgemein) und die Fans nicht passen verpiss dich einfach und verhalte dich so wie es die meisten Menschen von dir erwarten.

Also:
Bild

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Zuletzt geändert von matsch am 24.09.2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.09.2008, 13:16
Beiträge: 427
Wohnort: Schleswig Holstein / PI
Ob er am Dienstag im Memmingener Rathaus war?

_________________
Saufen für Satan,kotzen für Jesus...


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
22.11.2008, 21:28
Beiträge: 585
Wohnort: Sparta, Untere Stadt
Wenn solche Ereignisse/Personen nicht allzu häufig auftreten und nicht zu nervtötend wären in ihrer ewig missionierenden Einstellung anderen vorzuschreiben was sie gut zu finden hätten, wäre das ganz amüsant.
:roll:


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
Um den Tread mal wieder aus der Versenkung zu holen:

Wie Eisregen mein Privatleben beeinflusst?

-Ich denke öfters über die Lyrics nach und knüpfe Zusammenhänge.
-Verwende automatisch in Emails/FB den "x ]" Smiley obwohl nicht vergeben.
-Freunde dürfen sich der Musik Eisregens erfreuen, ob ungern oder ungewollt :)
-Achtsamkeit an Einsamen Orten wächst, da ja überall ein Herr Rabenstein auftauchen könnte --> Eisregen erhöht die Sicherheit! x]


Zuletzt geändert von silentium am 11.03.2011, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2009, 20:57
Beiträge: 1239
silentium hat geschrieben:

-Verwende automatisch in Emails/FB den "x ]" Smiley obwohl nicht vergeben.


Den krieg ich auch nie mehr raus, aber ich habe es bei anderen von hier auch oft woanders gesehen, daran erkennt man echt die ganzen FHler :lol:


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
vegetariancannibal hat geschrieben:
silentium hat geschrieben:

-Verwende automatisch in Emails/FB den "x ]" Smiley obwohl nicht vergeben.


Den krieg ich auch nie mehr raus, aber ich habe es bei anderen von hier auch oft woanders gesehen, daran erkennt man echt die ganzen FHler :lol:


:mrgreen: Das Phänomen ist mir auch bekannt. Interessanterweise haben viele meiner Onlinegesprächspartner diesen Smiley mittlerweile auch im Repertoire. Spread the message, guys. :lol:

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
silentium hat geschrieben:
-Achtsamkeit an Einsamen Orten wächst, da ja überall ein Herr Rabenschrei auftauchen könnte --> Eisregen erhöht die Sicherheit! x]

Den Punkt finde ich niedlich! x] Ebenso die freud'sche Anpassung des Nachnamens. :pleased:

Und diesen x ] werd ich auch nicht mehr los!

Außerdem (geht bestimmt Manchen so): Ich zitiere sehr gern Eisregen in normalen Gesprächen oder eMails - oft ohne das Plagiat kenntlich zu machen, manchmal aber auch mit einem :pleased: im Gesicht endlos monologisierend woher dieses Zitat stammt und warum es gerade so verdammt passend war! :mrgreen: Meine Freundin kennt das am Besten! x]

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de