Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 17:52



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Eisregen 2018 News
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 10:42 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
In der neuen Legacy Ausgabe (02/2018 Nr.113) gaben Eisregen bez. M.Roth bekannt das man bereits am 13. Album Fegefeuer arbeitet und das es Ende Oktober veröffentlicht werden soll.
Davor soll es aber noch eine EP geben, um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen. Die EP soll am 8.Juni erscheinen und wird denn Titel "Satan liebt dich" erhalten , es sollen 7 Tracks auf der EP sein, darunter das Medley das einigen ja von denn Livekonzerten bekannt sein dürfte, denn Titeltrack (zu dem es auch ein Video geben soll), dann "Fahlenmondmörder", dann einen Song über Fritz Haarmann "Onkel Fritze" -- dieser wird in 2 Versionen dargeboten einmal von M.Roth am Gesang und einmal von Yantit am Mikro + anderem Text (dürfte sehr Interessant werden), dann haben sich Eisregen dazu entschlossen einen Song von Pungent Stench zu covern und zwar soll es "For god your soul... for me your flesh" werden (geil) und Martin Schirenc plays Pungent Stench werden einen Eisregen Song zum besten geben und zwar "Mein Eichensarg".

Ich freu mich jetzt schon und ich hoffe das noch ein paar News von der Band selber hinzu kommen.

MFG


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen 2018 News
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Erstmal ein Megafettes Dankeschön das du die Infos hier Teilst!
:herz:

Zu den Informationen selber kann ich nur sagen das sich das alles sehr geil liest.
Ich bin ein großer Freund von Pungent Stench und kann mir die gegenseitigen Cover richtig gut vorstellen.
Shirenc der "Mein Eichensarg" singt - richtig geile Idee.
Viva La Muerte ist mein Lieblingssong von PS neben Clister Boogey, das wären auch gute Ideen für Cover gewesen.

Freue mich sehr auf die Veröffentlichungen.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen 2018 News
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 15:53 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Sehr schön! 8)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen 2018 News
BeitragVerfasst: 27.02.2018, 19:22 
Offline

Registriert:
27.01.2014, 18:12
Beiträge: 56
Wohnort: Neustrelitz
Das klingt ja wirklich alles sehr spannend! Vor allem die Pungent Stench Cover - hab die auch jetzt erst wieder für mich entdeckt und frage mich, wie ich sie so lange aus den Augen verlieren konnte. Und wenn Fegefeuer auch nur annähernd so gut wird, wie Marschmusik wird das ein Hit! Ich freu mich!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen 2018 News
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.03.2011, 17:58
Beiträge: 410
Wohnort: NRW
Klingt gut! Freue mich auf neues zum hören :D


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen 2018 News
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 291
Wohnort: High Museum of Art
Dem guten Haarmann Tribut zu zollen - allein schon deshalb, Wert dieses Scheibchen in die heimische Vitrine zu holen.

P.S. Zu diesem Thema ist der Film "Der Totmacher" , mit einem grandios spielenden Götz George wärmstens zu empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de