Aktuelle Zeit: 24.06.2017, 01:09



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

Fleischhäusler
 Betreff des Beitrags: Re: Fleischfilm
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 12:40 
Offline

Registriert:
24.05.2009, 13:01
Beiträge: 328
Wohnort: NRW
Lustig, wenn Andy mir nicht Bescheid gesagt hätte - ich hätte nicht einmal den Thread gefunden. x]

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, das Forum noch einmal so in den Fokus zu rücken wie noch vor bspw. 10 Jahren. Als ich mich hier das erste Mal vor 14 Jahren (Alter..) angemeldet hab, war an Facebook und co. noch gar nicht zu denken. Darüber hinaus gab es auch keine Smartphones und so auch keine Möglichkeit "mal eben" auf das Web zuzugreifen. Es ist einfach viel zu schnelllebig geworden, sodass ich denke, dass ein wie auch immer gearteter Versuch, hier noch einmal Leben reinzubringen, zum Scheitern verurteilt wäre - leider.

Außerdem gab es eine ähnliche Aufräumaktion schon vor ein paar Jahren. Damals wurde das Forum massiv verschlankt, viele Threads sind weggefallen und vor allem der OffTopic-Bereich, in dem man sich so herrlich über Sinn- und Unsinnvolles austauschen konnte, wurde fast bis zur Unkenntlichkeit eingestampft. Mir hat das damals überhaupt nicht gefallen, daher finde ich das Forum in seiner aktuellen Form auch nicht sooo super und glaube, dass eine weitere Reduzierung der Themenbereiche eher kontraproduktiv wäre.

Zu Facebook hab ich nur einen Kommentar: Fuck you!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de